Wasserlochbesetzer

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. September 2002 um 16:27) ist von Ice Man.

  • Danke für den Tip Metalbeast ;D

    Wie du siehst hat es geklappt.

    Das mit dem Sand ist auch nicht so mein fall, habe aber nichts besseres gefunden.

    Meine gesamte Stundenzahl mit Vue beträgt zur zeit 2.

    Und war selber über das Ergebnis schonmal überrascht.
    Gruß Ice Man
    :jb

  • Hi Ice Man,...

    also wenn ich´snicht gelesen hätte, ich hätte es nicht vermutet daß es Dein erstes VUE Bild ist!

    Da hast Du Dir eine tolle Szene einfallen lassen!

    Als 4-Pfoten-Besitzer freut man sich über eine derart gelungene Arbeit.

    Die Piepmätze finde ich nicht so gelungen, doofe Modelle.. Ein Ball oder so wäre für mich schöner gewesen!

    Mit der Sandtextur hat Metal recht, einw enig zu riffelig, aber sonst: :respekt:

    Nur einen Fehler hat das Bild, es ist kein Beagle ;);)

  • Hallo und erst mal herzlich willkommen auf dem Board.
    Ich muss sagen für das erste Bild in nur 2 Stunden aller Achtung. Doch jetzt kommt der Hacken ( der ewige Nörgler) die Pflanzen machen den Eindruck als ob sie fliegen besonders die hinten Rechts und hinten links. Ansonsten witzige Szene.
    Gruß Klaus 8)

  • Herzlich Willommen auf diesem Board!

    Fürs erste Vue-Bild ist es echt gelungen. Was den Vogel betrifft, der dem Wuffi zu Füssen sitzt, so scheint er ein wenig in der Luft zu schweben.
    Die Textur kannst Du verändern, indem Du in Vue mit der Zahl unter dem kleinen Fenster, in dem das Material abgebildet ist, ein wenig herumexperimentierst. Je niedriger die Zahl, desto mehr Rillen und je höher, desto weniger Rillen.

    Gruß, Panic

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.