Hallo,hier ist Ice Man!
Das ist mein erster Gehversuch mit Vue,eigentlich ist aberPhotoshop meine Welt.
Bis bald,Ice Man
Wasserlochbesetzer
-
- Final
- Ice Man
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.445 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ice Man.
-
-
höhöhö des schaut ja geil aus! Für das erste bild, echt cool!!!
is am strand denn echt der sand so`???
Nun ja ich bin ních so der "realistiker" *fg*Liebe Grüsse und ein herzliches wilkommen auf dem Board wünsch dir viel spass hier !!!
Metal
-
Hast du den BB code an???
*gg* kannst es freischalten im profil, ach ja hier noch etwas:Kannst das bild dann direkt posten!
Liebe grüsse Metal
-
Danke für den Tip Metalbeast ;D
Wie du siehst hat es geklappt.
Das mit dem Sand ist auch nicht so mein fall, habe aber nichts besseres gefunden.
Meine gesamte Stundenzahl mit Vue beträgt zur zeit 2.
Und war selber über das Ergebnis schonmal überrascht.
Gruß Ice Man
:jb -
Hi Ice Man,...
also wenn ich´snicht gelesen hätte, ich hätte es nicht vermutet daß es Dein erstes VUE Bild ist!
Da hast Du Dir eine tolle Szene einfallen lassen!
Als 4-Pfoten-Besitzer freut man sich über eine derart gelungene Arbeit.
Die Piepmätze finde ich nicht so gelungen, doofe Modelle.. Ein Ball oder so wäre für mich schöner gewesen!
Mit der Sandtextur hat Metal recht, einw enig zu riffelig, aber sonst: :respekt:
Nur einen Fehler hat das Bild, es ist kein Beagle
-
Schön das ich dir helfen konnte!
Gern geschehn!
Kann man die texture vielleicht stretchen??? hmmm
@dire hehe ich find den wuffi aber doch echt super süüüüss dann kommt doch da kein beagle hin ;D ;D
greetz Metal
-
obenredner anschliess
nur hehe süsser wau wau der den vogel sso böse anblickt ++grisss++ -
Hallo und erst mal herzlich willkommen auf dem Board.
Ich muss sagen für das erste Bild in nur 2 Stunden aller Achtung. Doch jetzt kommt der Hacken ( der ewige Nörgler) die Pflanzen machen den Eindruck als ob sie fliegen besonders die hinten Rechts und hinten links. Ansonsten witzige Szene.
Gruß Klaus -
Herzlich Willommen auf diesem Board!
Fürs erste Vue-Bild ist es echt gelungen. Was den Vogel betrifft, der dem Wuffi zu Füssen sitzt, so scheint er ein wenig in der Luft zu schweben.
Die Textur kannst Du verändern, indem Du in Vue mit der Zahl unter dem kleinen Fenster, in dem das Material abgebildet ist, ein wenig herumexperimentierst. Je niedriger die Zahl, desto mehr Rillen und je höher, desto weniger Rillen.Gruß, Panic
-
- 16. Juli 2025, 00:14
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.