hallo
ich hoffe diesmal ist´s was geworden!
aber sagt ihr es mir vorher geh ich nicht online damit.
design-mw
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.749 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von design-mw.
hallo
ich hoffe diesmal ist´s was geworden!
aber sagt ihr es mir vorher geh ich nicht online damit.
design-mw
Hallo Design,
Auch nicht schlecht dieses Design aber für den Titel Grafik and More sagt mir das Design etwas zu wenig aus,ich würde wesendlich mehr von Deiner Designer Kunst einbauen so das es dem Titel gerecht wird ;D
Gruß,McDetti
Hallo,
das Design sieht am besten aus finde ich. Diemal kommt sogar der Vogel zur Geltung. Also dabei würde ich es belassen.
Hallo Design,
diese Version finde ich wirklich besser allerdings erkennt man den Vogel oben links erst sehr spät sieht eher wie eine Blüte aus.
Gruß Wizard
Dieses Design gefällt mir auch viel besser, obwohl ich eher dazu tendieren würde, etwas mehr von Deiner Designerkunst einzubauen, so wie McDetti es schon erwähnte.
Gruß, Panic
hall ihr
danke für eure meinungen.
leider ist mir noch nicht eingefallen wie ich das verdeutlichen kann.
aber wenn jemand einen vorschlag hat immer her damit
design-mw
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |