Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Viel Spass beim Anschauen ...
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Viel Spass beim Anschauen ...
Schöne Lichteffekte!
Aber die Schatten könnten für meinen Geschmack etwas heller sein, die Licht-Schatten-Kontraste sind unter Wasser nicht so scharf, denke ich...?
lg
esha
Hi und wilkommen dieses Bild von dir gefällt mir am besten sieht echt gut aus
Sehr gelungene Komposition und Farbgebung. Mit den Schatten stimme ich Esha zu, hängt allerdings ein bissel auch davon ab, wie stark die Wasserschicht darüber und wie klar das Wasser ist. Super image!
Gruss
Waldemar
P.S.: willkommen im board, Dieter!
Ich würde mal die Szene etwas weiter unten im Wasser vermuten, da wo die Schatten des Lichtes mit Sicherheit weicer und sanfter sind. Aber das lässt sich ja einstellen. Nur brauchen weiche Schatten auch ihre Renderzeit!
MfG
Wenne
Jop, da kann ich nur zustimmen, siehr cool aus!
MfG rammstein
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |