Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Vielspass beim Anschauen ...
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.816 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Vielspass beim Anschauen ...
Cooler Effekt, tolle Farben, und ein interessanter Blickwinkel.
Nur den Titel verstehe ich nicht so ganz. Hab ich da im Bild was übersehen?
lg
esha
Ich kann esha da nur zustimmen!
Allerdings kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, daß dem Fisch vorne oben ein Blatt der Pflanze durch den Körper wächst.
Könnte das 'Trouble' bedeuten?
MfG
Wenne
spacebones:
Da geht für meine Begriffe knapp über der Brustflosse so was grünes, das glaub ich nicht zum Fisch gehört, von hinten unten nach vorne durch dessen Körper!
MfG
Wenne
Hallo ...,
nun, es ging eigentlich darum, das dieser kleine Stichling doch eigentlich mir meiner "imaginären" Anwesenheit nicht ganz einverstanden ist. Befindet sich doch die ganze Gruppe in Richtung "Balz".
Liebe Grüße
Dieter
Hallo,
ich finde dein Bild durch Perspektive und
an Ordnung der Pflanzen und Fische echt
klasse.
Gruß Top
wenne: hast recht, ich war beim unteren, großen fisch, hab das darüber glatt übersehen...
Dieter: das mit bem "blatt durch den bauch" könnt man vielleicht noch richten, vielleicht reicht es ja den körper einfach etwas nach oben zu versetzen, ansonsten gibt`s da aber nu mal gaaarnix zu meckern! Ist eine tolle Stimmung!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |