hallo
mal was ganz anderes von mir!
habe mich mal daran gemacht einer jungen frau aus poser,
in ps haare zu verpassen.
um die augen, das ist verschmierte schminke.
bitte beachtet das ist der 1. versuch
design-mw
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.589 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.
hallo
mal was ganz anderes von mir!
habe mich mal daran gemacht einer jungen frau aus poser,
in ps haare zu verpassen.
um die augen, das ist verschmierte schminke.
bitte beachtet das ist der 1. versuch
design-mw
find das bild echt super und witzig die haare sehen zum schießen aus ;D und die verschmierte schminke sieht sehr gut aus
ok dann hab ich ein neues,
was bestimmt besser aussieht!
oder?
design-mw
also realistischer sieht aus dafür das däumchen hoch:top:
Aber jetzt hab ich nix mehr zum lachen
aber kriegst für die schnelle verbesserung und deine Arbeit ein kleines Geschenk damit du imer weiter arbeitest ;D
Ich hoffe dir gefällt das super kleine geschenk
ja
bitte mehr und ganz viel davon.
man, wenn das nicht aufbaut.
design-mw
und nach dem schlafen gibts bestimmt wieder was zu lachen von mir, dann will ich kleidung malen.
ich muß sachen die Haare der dritten version gefallen mir am besten aber es ist links in der mitte ne unterbrechung wenn ich mich nicht vergucke
und ja wollte dir nicht mehr bussi geben anders wird noch jemand eifersüchtig
aber nun gut ich bin ja nicht so verteil ja gerne küßchen
(an das weibliche Geschlecht also keine komischen Anfragen bitte )
Bis dann du schaffst die Kleidung schon nur mut
also zum esrten so ungefähr sah es bei mir auch aus
das 3 gefällt mir auch am besten und wenn du so weiter machst schreibst du bestimmt nen tut .............ich will das auch kööööönnen
ich brauch aber nen tut für besonders blöde
Hallo,
ja das dritte sieht schon besser aus. Es wird so langsam.
Gebt mir noch einen Tag Zeit. Ich schreibe gerade das Tutorial.
Gruß Wizard
Hi Design,
1 + 2 sehen aus wie der berühmte "Pfiffi"... Nr. 3 finde ich bereits von den Haaren her sehr gelungen! Das einzige was es da zu "mosern" gibt ist das die Lady den Kopf nach schrä links hält, die Haare aber eine Pose für schräg rechts oder Seitenwind einnehmen.
Noch 2 Bilder die sich ebenfalls sooo steigern und wir sehen wirklich Dein Tutorial hier!!!!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |