Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Über Hinweise und Kritik würde ich mich freuen.
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.598 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Über Hinweise und Kritik würde ich mich freuen.
Echt schön gemacht. Rechts wäre vielleicht ein grosser Baum schön
Das schaut doch schon sehr gut aus!
Nur die Textur des Berges im Hintergrund gefällt mir nicht so.
Der reich bepflanzte kleine Abhang vorne kommt gut. Auch die zwei verschiedenen Wassertexturen find ich gelungen. Hinten der See und vorne fließt das Wasser dann weiter.
Du könntest noch versuchen, wenn du ein gutes 2D-Bildbearbeitungsprogramm hast, ein bischen Gischt da wo das Wasser in den See fällt und eventuell auch ganz kleine Schaumkronen im Wasser wo es auf den Strand links bzw. auch an dem Felsen rechts läuft, aufzubrushen.
Mit Bryce lässt sich sowas leider nur sehr unzufriedendstellend verwirklichen.
MfG
Wenne
hallöchen also ich muss sagen , für den anfang hast du das schon echt lasse gemacht. nur rechts, so finfe ich ist der berg etwas kahl. voielleicht könntest du da noch was in den vordergrund setzen, der den berg da etwas verdeckt. ausserdem könntest du eventuell noch aufsteigendes wasser da wo der wasserfall in den see tritt einzusetzen,
lieben gruß karin
Danke für eure Tipps, ich werde das mal versuchen.
Ich finde auch den bemoosten Felsen vorne rechts ziemlich gut.
Nur der Berg im Hintergrund ist wirklich noch ausbaufähig. Ein anderes Material würde ihm sicher guttun.
Du könntest auch mit der Beleuchtung experimentieren. Wenn das Licht nicht ganz frontal kommt, sondern mehr von der Seite, ergeben sich mehr Schatten, und das gibt einem Bild mehr Tiefe.
lg
esha
Herzlichen Glückwunsch zum Newcomer der Woche!
Du hast Dir ja gleich eine schwierige Aufgabe vorgenommen, dranbleiben!
Viele Grüße
Carsten
Also als Anfänger hätte ich sowas wohl kaum hinbekommen.
Spiel doch mal ein bisschen mit der Ausleuchtung und/oder der texturierung
herum . Der Bildaufbau ist schon sehr gelungen.
Grüsse
jottpe
Hui, was für eine Überraschung - da freue ich mich aber!
Danke euch!!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |