Hi zusammen,
ok, vue hat bryce in bezug auf die features mittlerweile deutlich abgehängt. vue strotzt nur so vor lauter innovativer tools und funktionen, wird jetzt auch in hollywoodfilmen eingesetzt etc..
ABER: in punto stabilität sieht das zumindest aus meiner sicht ganz anders aus. bei geländemodellen mit hoher polygonzahl stürzt vue relativ häufig ab und bei den exportfunktionen kommen öfters fehlermeldungen, dass dies das und jenes gerade nicht funktioniert, wegen speichermangel (hab 2gig ram) oder systemauslastung etc.. (das war übrigens auch schon bei der 4er demo so, kackte alle paar minuten ab).
ganz anders sieht es da bei bryce aus. läuft bei mir super stabil und exportiert fleissig jedes riesengelände (und das bei der kostenlosen 4er version, die man auf diversen magazin-cds nachgeschmissen bekommt)....
diesen faktor sollte man bei seiner kaufentscheidung vue oder bryce unbedingt auch berücksichtigen, mein vue 5 ist zumindest vorerst von der festplatte verbannt. vielleicht ändert sich mit der 6er in dem bezug etwas. und bryce sehe ich jetzt wieder in einem ganz anderen licht.
gruß, ferdy