Verwendete(s) Programm(e): Vue 5 und PS 7 ...
ein weiteres Vue Werk so langsam geht es immer besser ...
LG Raldo
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 5.177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raldo.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 5 und PS 7 ...
ein weiteres Vue Werk so langsam geht es immer besser ...
LG Raldo
Ein sehr schönes Bild.Die Seerosen sehen klasse aus und die Sonne wie sie durch die Bäume scheint.Toll gemacht
Liebe Grüsse Tigerchen
Wirklich wunderschön!
Besonders gefällt mir auch, dass der Lichtschein noch in den schwarzen Rahmen hinausstrahlt, das ist ein wirklich nettes Detail und macht die Stimmung so leicht und luftig.
lg
esha
Ein echtes meisterwerk in meinen Augen gefällt mir echt super gut
Hat echt viele Details
gelungene szene mit ebenso schöner Stimmung,interessant wären möglicherweise etwas "glattere" Wellen? ! ?
ach vergiss es das Bild ist klasse so wie es ist
Grüsse
jottpe
Was für ein tolles Bild! Wieviele Jahre muss ich werkeln, bis ich sowas mal kann?
Sieht wirklich super aus, könnte man sich glatt so an die Wand hängen. Das mit den Wellen ist mir allerdings auch aufgefallen, die nehmen ein bisschen die Ruhe. Aber sonst einfach klasse.
Wirklich gelungene Lichtstimmung !
LG
axolotl
Super gelungene Stimmung! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, einfach nur gut!
jo ein super bild geworden richtige abendstimmung mich auf steg setz und ne runde angeln tu
mfg lule2
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |