hallo zusammen,
heute bin ich hier gelandet und möchte einfach dazu lernen.
mit daz!studio und poser bastle ich seit nem halb-dreiviertel jahr, hexagon und bryce habe ich seit einigen monaten aber irgendwie ist das gar nicht so einfach
naja und so habe ich mal geguckt wo es tuts... gibt und hab hier her gefunden.
grüße an euch alle
muckl
huhu
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von muckl.
-
-
Hallo muckl,
erstmal herzlich willkommen bei uns.
Ich bin mir sicher, auch Bryce und Hexagon wirst du bald beherrschen können. Tutorial sind ein guter Ansatz und bei Fragen jeglicher Art poste hier einfach.
Viel Spaß beim Rendern und im Board!
greetz
dj -
hallo dj,
vielen dank fürs willkommen heißen.
ja ich hab schon ein bissle umgeguckt hier.
was halt immer ein kleines problemchen aufweist ist die englische sprache in den proggis. aber nu ich hoffe dass ich was lernen kann und habe gesehen dass man auf fragen auch antworten bekommt.
danke.
grüße
muckl -
Hi muckl,
schön das du den Weg hierher gefunden hast - fühl dich wie zuhause und stelle einfach deine Fragen!
Viel Spass.
Viele Grüße
Wolfgang -
Tach Muckl ;D
Willkommen im Board! Wenn`s mal irgendwo nicht weitergeht - einfach Frage posten, irgend Jemand hilft Dir immer! Englisch is egal, notfalls wird auch mal was übersetzt....
Hab Spass und fühl Dich wie zu HauseGruss
Waldemar -
@wal
danke fürs willkommen heißen, ja irgendwie kann man sich hier gleich wohl fühlen :-))@spacesbones
oh das is ja supi mit dem übersetzen und fragen die stelle ich dann dankeliebe grüßlis und vielen dank euch
muckl -
Hallo Muckl,
Herzlich Willkommen hier bei uns. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier -
huhu freegirl,
danke für die wünsche
bislang ist es ganz toll hier was ich so alles gesehen hab
grüßlis muckl -
- 27. Juli 2025, 13:48
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.