Verwendete(s) Programm(e): Vue 5 und PS 7 ....
mal etwas aus einer anderen welt
LG Raldo
PS: aus dem Vue Baukasten ...
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.987 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raldo.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 5 und PS 7 ....
mal etwas aus einer anderen welt
LG Raldo
PS: aus dem Vue Baukasten ...
sehr schön, sehr schön. sieht toll aus. vielleicht kannst du noch mal ohne das licht in der mitte rendern? würd mich interessieren wie es da aus schaut.
Hab ich keine Fragen mehr zu!
Kommt super rüber...
Wow, das sieht ja geil aus! Als wäre man wirklich da, habe keine Kritik.
MfG rammstein
Danke für die Blumen ...
ohne sonne ? ... hmmm dann wird das bild nur dunkel sein ohne licht, sind keine lampen drin, ist nur die sonne ...
kann die lens ein bisschen kleiner machen so das sie nicht so hell ist ... !?
LG Raldo
PS: noch mal eine version .. anderer schnitt und die sonne ein bisschen verschoben ...
Original ist jetzt nach 7 stunden 140 x 80cm ..
Hi Raldo,
ich fand das als Panorama eindrucksvoller, ich würds lassen genau so wie es sein soll ;D (kenne selber von mir den Hang so lange zu basteln bis es "überbrasselt" ist)
gruss
waldemar
Mir gefallen beide Versionen!
Die Sonne stört mich gar nicht, sie gibt dem Bild noch ein gewisses Etwas!
MfG
Wenne
Ich finds auch sehr gelungen
Grüsse
jottpe
Im ernst ich habe wirklich wauw gesagt. Ich liebe solche blauen Sci fi Bilder echt gelungen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |