kann man unter http://www.download.com/ laden
dort bitte bei suche bryce eingeben und auf der resultatseite ein wenig nach unten scrollen.
ist eine onlineregestrierung über dazacount nötig.
aber für lau kann man sich ruhig einen anlegen
mfg lule2
Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 12.884 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
kann man unter http://www.download.com/ laden
dort bitte bei suche bryce eingeben und auf der resultatseite ein wenig nach unten scrollen.
ist eine onlineregestrierung über dazacount nötig.
aber für lau kann man sich ruhig einen anlegen
mfg lule2
Wenn ichs nicht schon lange hätte, würde ich es downloaden, aber cool, dass du das gefunden hast, besonders für diejenigen, die noch ne ältere Version haben.
MfG rammstein
Hey,
das ist ja wirklich ne klasse Sache, vielen Dank für den Link!
Übrigens, man sollte auch die Bryce Presets downloaden dann hat man gleich was zum rumspielen
greetz
dj
Hi.
19,9 MB scheinen das blanke Programm zu sein, wenn das man reicht. Hatte jemand Erfolg beim laden und kann was über den Inhalt sagen?
Gruß
Dargain
hi,
Bryce5FreeVersionPC.zip hat 24,5 MB
Bryce5FreeVersionPresets.zip hat 24,3 MB
Hab's mal schnell installiert und sieht auf den ersten Bilick exakt so aus wie die free 4er Version. Funktionieren tut aber alles... Öde ist aber der kleine Workspace, der scheinbar auf 800x600 optimiert wurde. Bei 1600er Auflösung muss man mit der Lupe suchen... aber was soll's, für umsonst kann man sich nicht beklagen. Bei amazon kostet die boxed version immerhin noch 108 EUR.
gruß, ferdy
Hallo auch ich bin der Neue
Also ich hab mir auch die Free Version gesaugt und mich bei Daz registriert
und folgendes gefunden unter My Account
Available Downloads
Also bei https://www.daz3d.com/ anmelden und mal nachschauen
Bryce 5.0 Application (PC)
ps_ap075_Bryce5.exe 90,3 MB
das ist die echte Vollversion mit Setup und besser als die normale freeversion
Seltsam aber wahr
ZitatOriginal von ferdy
Öde ist aber der kleine Workspace, der scheinbar auf 800x600 optimiert wurde. Bei 1600er Auflösung muss man mit der Lupe suchen... aber was soll's, für umsonst kann man sich nicht beklagen.
Hi ferdy,
das kann man umstellen. Wie? Siehe Anlage...
cobrelon: Erstmal willkommen hier im Board und danke für den Hinweis, bist mir zuvor gekommen In der Tat handelt es sich bei der Version, die man bei DAZ in seinem Account findet um die reguläre Version wie sie auch von DAZ verkauft wird.
greetz
dj
hallo... ich bin auch ganz neu hier... konnte mir das kostenlose Angebot mit Bryce 5 auch nicht entgehen lassen... ...allerdings hatte und hab ich einige kleine Probleme...
ich hab mir auch die Vollversion unter meinem Account runtergeladen... allerdings wird da meine Seriennummer nicht akzeptiert... nun habe ich beide Versionen auf meinem Mac und starte auch von der kleinen Version... aber jetzt habe ich das Problem, daß sich das Programm aufhängt wenn ich ein Bild über save as abspeichern will... kann mir vielleicht jemand helfen?
schonmal ganz vielen Dank...
liebe Grüße
Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Zuerst habe ich die "kleine" Version heruntergeladen und meine sn (die ja dort steht) wurde nicht akzeptiert. Dann habe ich mich angemeldet und habe die "große" Version heruntergeladen und installiert, aber eine sn gibt es ja nicht dazu. Die Nummer 259.... klappt bei beiden Versionen nicht. Gggrr...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |