Luftschiff

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 7.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Don Poly.

• ohne vermessen wirken zu wollen, schliesslich sind wasser und fels hervorragend und auch sehr natürlich herausgearbeitet und auch gelungen, würde ich dem himmel noch etwas postworking angedeien lassen.

wie er ist sind zwar ein paar blasse längsschlieren erkennbar, aber das verleiht dem bild noch nicht ausreichend ausdruckskraft, wie ich finde.

probier mal zwei varianten:

scifi/mystic:
    gelbbraune schwer wolkenverhangene "urgewalten"-version mit möglicherweise leichtem drift in das grüne spektrum

friedliche idylle:
    ein paar federwölkchen oder sehr blasse aber sichtbar herausgearbeitete nebelschleier, wie sie oft in den sommermorgenstunden auftreten.

bluti

• wow absolut supi. :top
    besonders des wasser und die belichtung find ich auch toll umgesetzt

Sind die gewölbten Wände nur Postwork oder hast du die irgendwie in tg so hinbekommen??? =)

einziges was ich evtl ändern würde, der blaue nebel vor den hinteren bergen... ich find der is noch n bischn zu stark für den schönen blauen himmel.

und vieleicht noch ein paar kleine cirrus-stratus wolken am himmel.. dann wäre die stimmung für mich einfach nur noch zum hinlegen, mit sonnenöl einreiben lassen und den nachmittag geniessen =)

MfG
    blueX

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.