Verwendete(s) Programm(e):c4d
mir war langweilig und ich dachte mirmach ich schnell ein rad. seitdem ich fertig mit dem rad bin habe ich total lust ein auto zu machen. welches weiss ich noch nicht, vielleicht lamborghini diablo oder murcierlago
Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 8.708 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MoNrAiL.
Verwendete(s) Programm(e):c4d
mir war langweilig und ich dachte mirmach ich schnell ein rad. seitdem ich fertig mit dem rad bin habe ich total lust ein auto zu machen. welches weiss ich noch nicht, vielleicht lamborghini diablo oder murcierlago
mach nen trabi is mal was neues
wäää, ein trabi:D vielleicht ein andermal
ZitatOriginal von MoNrAiL
selvi de bueb wollte doch ein Auto machen!
MfG
Wenne
ZitatOriginal von MoNrAiL
ich find die idee gar nicht mal so schlecht ! ferraris und konsorten gibt es zuhauf im netz, aber such du mal einen golf, einen fiesta oder eine andere kleine kiste für ne alltags-szene - schon hast verloren.
greetz !
echnaton
genau und nen wartburg skoda moskwitsch dacia lada usw kannste gleich mitmoddln
*lacht* würde auch bein trabi machen sorry ....
LG RAldo
Wieso???
So`n Stück Rennpappe ist doch Automobilgeschichte!! ;D
Hast mich glatt auf ne Idee gebracht!
Da gibt es bei SMCars doch bestimmt auch einen Blueprint?!
Muss nachher mal nachschauen - sehr gute Idee mit dem Trabbi.
Obwohl ich auch reinschaue wenn selvi de bueb de neinen oder anderen Ferrari macht....
Vid
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |