Zur Abwechslung mal wieder Poser.
Gruß, Panic
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.635 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.
Zur Abwechslung mal wieder Poser.
Gruß, Panic
Hi Panic!
Die Personen sehen richtig realistisch aus.
Die beiden passen genau in Dein neues Bild 'Badehaus'.
Ich freu' mich schon drauf, wenn Du sie eingebaut hast.;D
Gruß Powertrace
Wow, da kann ich Power nur zustimmen, die Beiden sehen schon fast Photorealistisch aus... Poser 4 ???
Super Texturen und 1 a Kleidung, sehr schöne Posen dargestellt.
Stimmt, die 2 könnte ich mir auch sehr gut in Deinem Badehaus vorstellen... Nur sollte das Wasser dann Eselsmilch sein
hallo
super Bild. Schöne Texturen sind die selbst gemacht oder wo gibt es die?
Ich glaube ich müsste mich mehr mit der Sache beschäftigen. Na ja man kann halt nicht überall rum Testen.
weiter so .
klaus
Hallo Panic,
suuuuuuuuper. Ich habe die Lady auch. Habe noch nie was mit Ihr gemacht.
Ein tolles Bild füge doch einen Hintergrund ein und spiel noch ein bißchen mit der Beleuchtung rum
dann wir es bestimmt perfekt werden.
Gruß Wizard
jaaaaa super bild und mit dem hintergrund stimme ich auch mit wizard überein .......
Hallo Panic,
Wow,sieht verdammt gut aus ne schöne Hintergrund Tex wäre toll.
Gruß,McDetti
So, ich habe den Zweien einen anderen Hintergrund verpaßt und zwei verschiedene Beleuchtungen ausgewählt. Was meint Ihr dazu?
Gruß, Panic
Hallo Panic,
das erste Bild find ich sehr gut,schade das Du die Figuren nicht
in ein Tempel oder ähnliches gestellt hast,aber der Wüstenhintergrund ist auch ok.
Gruß,McDetti
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |