Hallo an Alle,
ich bin seit letzter Woche User einer Bryce 5 Freeware und über Wikipedia auf dieses Forum gestoßen.Habe hier schon etwas gestöbert.Ich bin wie die meisten "Neuen" noch etwas hilflos aber die Mitglieder scheinen alle ganz hilfsbereit zu sein!
M.f.G. Xacti

Ich bin der Neue
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.992 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Hallo Xacti,
erstmal ganz herzlich willkommen im Board!
Schätze mal, Du hast Dir selbst einen Gefallen damit getan, hier vorbei zu schauen *g*
Also, auf dann - happy rendering!
Gruss
spacebones -
Hallo Xacti,
auch von mir herzlich willkommen in unserem Board.
Schau dich einfach mal in Ruhe um, probier ein bisschen mit Bryce und sobald eine Frage auftaucht, dann einfach drauf los posten. In der Regel finden sich immer mehrere hilfreiche User.
Ich wünsche dir beim Bryce & Posten viel Spaß!
greetz
dj -
Hallo und
Du wirst sehen, Bryce macht eine Menge Spaß!
Zum Einstieg empfehle ich dir folgende Links:
Terrain-Editor
Anfängerkurs Teil 1: Der TerraineditorMat-Editor
Anfängerkurs Teil 2: Der Materialeditor IMein Tutorial für Bryce-Neueinsteiger:
http://www.bryce-board.de/jgs_…218&katid=13&sid=Und wenn was unklar ist: einfach fragen!
lg
esha -
Herzlichen Dank und hallo erstmal.
Ich möchte mich für die nette Aufnahme bei allen bedanken und habe natürlich die Tut´s für Anfänger heruntergeladen. Ich habe bis eben an einer Serie "Pyramiden" gebastelt und werde etwas bei Beginner-Pics einstellen.Anbei noch ein gif.
M.f.G. Xacti -
Hallo Xacti,
da sind Dir aber direkt auf Anhieb ein paar sehr schöne Licht- und Farbstimmungen gelungen! Die rote Sonnenuntergangs-Variante hat auch was Spezielles, gefällt mir wirklich gut.
Vielleicht könntest Du mal das eine oder andere Bild als jpg posten, damit man einen wirklichen Eindruck erhält, die gif`s sind leider schon zu grob aufgelöstGo on, happy rendering!
vg
space -
- 4. Oktober 2025, 00:22
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.