Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Ein kleines Bild von mir.
lg Bigi
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.286 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von shogunwarrior200.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Ein kleines Bild von mir.
lg Bigi
Hey sehr schönwes Bild, da würde ich gerne wohnen
Na das ist doch mal ne super Stimmung, nur an der Bucht rechts müßte noch was getan werden, das Wasser und der Strand trennen sich einfach zu scharf und der Uferverlauf ist perspektivisch ganz unglücklich gewählt (bzw. entstanden), da tät es dem Bild wirklich gut nochmal Hand (Maus)anzulegen.
VG
space
Schönes Bild!
Das mit dem Ufer rechts hat Spacebones ja schon erwähnt.
Mir sind spontan die beiden großblättrigen Bäume aufgefallen, die wirken etwas künstlich.
Ich glaube, das Bild würde durch Zuschneiden sehr gewinnen: den Teil rechts wegfallen lassen und auch den unteren Streifen - die Felsen im Mittelgrund und der Himmel sind nämlich absolut schön!
lg
esha
Schließe mich esha´s Meinung voll und ganz an. Zusätzlich würde ich noch den blauen Fleck (Wasserfall?) wegnehmen und das Bild ist absolut super.
lg
Mathias
Ich bin etwas weiter ins Bild gegangen und habe diese Scene raus geholt.
lg Bigi
Die zweite Version gefällt mir besser. Wobei die erste Version schon sehr gut war.
Besonders fasziniert mich der Himmel. Der passt wirklich sehr gut mit seinem Hell-Dunkel-Unterschied!
MfG
Wenne
Super!
Kann mich Wenne nur anschliessen...
Jetzt kommt aber (natürlich, *g*) wieder der Korintenka..er zu Wort:
Wenn Du noch links im Vordergrund die Ästchen des Nadelholzes jeweils etwas kürzer hinbekommst (weiss jetzt nicht wieviel Arbeit das ist?) dann ist das Bild perfekt. Die sehen nämlich bei näherem Betrachten noch zu unnatürlich aus.
lg
space
hallo, die zweite version ist besser als die erste.
die perspektive jetzt ist ausgewogener und interessanter
das mit den nadeln stört mich jetzt weniger, erst beim näheren hinsehen wirken sie auch für mich etwas unnatürlich
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |