Meeresoberfläche

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.524 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Scheint ja im Moment kein starker Seegang zu sein! Der große Sturm braut sich wohl erst weiter hinten zusammen. ;)
    Ich bin zwar kein Erfahrener Seemann (hier in Bayern gibts so wenig Meer! :P), aber irgendwie kommt es mir so vor als gehöre das Schiff noch etwas tiefer ins Wasser.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Offizieller Beitrag

Himmel und Wasser: sehr schön!
    Ich finde allerdings auch, dass das Schiff tiefer im Wasser liegen müsste.
    Und die Segel sehen mir ein bisschen nach Plastik aus.

Die Perspektive ist aber toll gewählt, eindrucksvoll! :top

lg
    esha

• Hi dreampilot ,

das Wasser ist dir wirklich gut gelungen . Das Schiff schwimmt allerdings auf dem Kiel.
    Einfach mit auf den Pfeil klicken , der sich neben dem Objekt befindet oder es noch ein wenig mit dem Bewegenwerkzeug unter die Wasseroberfläche ziehen( Y- Achse)

Ansonten ist das für mein Empfinden ein richtig schönes Bild.

LG Sharwyn

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.