hab mal was für die damenwelt gerendert
ähm *gg* ich hab da ein foto von mir benutzt und es in ps ein wenig verändert *lol* scherz!
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
hab mal was für die damenwelt gerendert
ähm *gg* ich hab da ein foto von mir benutzt und es in ps ein wenig verändert *lol* scherz!
Hallo Jörg,
sieht der gut aus äh ich meine natürlich das Bild.
Endlich denkt mal einer an die Frauen hier.
Aber sag mal warum hört das Bild gerade an der interessantesten Stelle auf
Klar hast das Foto in Photoshop ein wenig aufgepumpt *rofl*
Gruß Wizard
Hmpf... Wizzi, Du verstehst auch nix... Nicht das "aufgepumpt" ist Postwork,...
Meinst Du jörg läuft mit einem glühenden "inspiration" Schild vor der Brust rum ???
Ts ts ts Frauen...
He he he jörg hättest Du mal sehen sollen, wie Sie an den Monitor rangerückt ist und versucht hat über die Bildkante zu schielen
Und nen guten Kommetar zu einem guten Bild kriegste diesmal auch nicht, ist ja für die Damenwelt
Grüße
@wizard ich geb dir mal nen tipp*gg* du musst am monitor das gehäuse vorn abtrennen. das geht mit ner stichsäge recht gut. dann kannst du wunderbar den rest des bildes in vollem glanz betrachten ...aber nicht hineinfassen ja!!!
klar war nur der schriftzug postwork*gg* wasn sonst?
@dire von ganzen kerlen erwarte ich auch kein lob*gg*...aber vielleicht gefällt dir ja die farbgebung oder das licht?
thanks!
Hi Jörg!
Dein Bild könnte ich mir gut als professionelles Werbeplakat vorstellen. Die Beleuchtung ist gelungen und die Farbe gibt den Eindruck einer modernen Zeit von sich. Gibt's das demnächst auch von Frau?
Gruß Powertrace
ja ja unser hasi ......hat eeendlich mal an uns gedacht ....
nix da frau wer will denn ne frau die gibts doch massenweise ;D ;D ;D ;D mehhhr männer:mua
Hallo hasi,
danke für den Tip aber warum darf ich den da nicht hineinfassen . Menno Ihr gönnt mir auch nix ;D
Gruß Wizard
Wurde aber wirklich Zeit, dass auch mal uns Frauen etwas gegönnt wird, nach all den leicht bekleideten Damen, die unsere Dani für Euch Männer gezaubert hat:D
Sieht wirklich verdammt gut aus, der Knabe!
Gruß, Panic
hmm wo panic es erwähnt ...... irgendwie verkehrt rum bei uns 2 wah:mua
hey! *gg* nicht das ihr hier etwas falsch interpretiert ich LIEBE frauen
...darum wollt ich euch ja mal was gutes tun
gruß jörg
...zauber ruhig weiter die entblösten schönheiten dani
ähhhh ich liebe männer ......aber ich mach lieber frauen ;D musste eben dann auch mal was klar stellen
jepp mach ich ....hasi ;D
Hey Namensvetter:
...schöne Farbgebung,.... tolles Licht
Ne ne laß mal, das Pic hat auf jeden Fall was,... nämlich zu viel Muskeln, zu wenig Bierbauch und bestimmt auch noch einen vollen Haarschopf...
Wie hast Du das gemacht? Farbsättigung / Färbung geändert und anschließend einen Unschärfefilter ???
ich hab div. layer gehabt und die unterschiedlich stark weichgezeichnet und auch ein wenig am kontrast geschaubt. klar ist eines der layer blau eingefärbt die anderen sind s/w
äh...nee er hat ne glatze deshalb ist der kopf ja nicht ganz zu sehen
ZitatOriginal von jörg
äh...nee er hat ne glatzedeshalb ist der kopf ja nicht ganz zu sehen
Ich meinte eigentlich weniger den Kopf
Die Frage hörte sich vielleicht doof an, aber oftmals steckt in Bildern, die auf den erstenBlick "einfach" aussehen, mehr an Technik / Arbeit als man vermuten mag! !