Was fliegt da in meinem Garten?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wal.

• Verwendete(s) Programm(e):C4D, Adobe After Effects, Matchmover 4 Pro[Demoversion]

Hi zusammen

Ich habe ein neues Video gemacht. Zuerst gefilmt, dann getrackt. Anschliessend das Compositing in Cinema gemacht, dann in 3 verschiedenen Sequenzen gerendert[Hintergrund+Schatten, Hintergrund+Heli, Alpha von Heli] und in After Effects zusammengefügt. Dann habe ich noch Farbkorrekturen gemacht und ein leichtes Rauschen auf den Helikopter angewendet und gerendert.

Hier das Video

MfG rammstein

• Für alles, inklusive Tracking und Rendering benötigte ich etwa 5-6 Stunden.

Weil ich musste es 3 Mal rendern, d.h. ca. eine Stunde für den Heli+Hintergrund und Alpha und noch 30min für den Hintergrund+Schatten.
    Das mal 3 Rechnen und das ist nur die Renderzeit^^

Dann das Tacking, ca. 10Min.

Für die Animation benötigte ich ca, 30Minuten, weil es 3 Versionen gibt[daher auch 3 mal rendern]

Die Farbkorrekturen in After Effects kosteten mich ca. 10 Minuten, die Signatursanimation mitinbegriffen.

MfG rammstein

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.