Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.850 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blacky.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5

Hallo,
    hab´mal was mit bestehenden Modellen in Bryce gemacht. Richtig Zeit und Lust für das Tiger-Moth-Projekt hab´ich im Moment nicht. Da ich aber doch irgend was rendern wollte, hab´ich mir, mit Modellen aus meiner Sammlung, eine kleine Szene zusammen gestellt und einfach drauf los gerender. Da Ergebniss seht Ihr hier.
    Gruß Christian

• Offizieller Beitrag

Eine schöne Szene! =)
    Mir gefällt besonders, wie du den Vordergrund mit einbezogen hast, das Gras mit der leichten Unschärfe führt den Blick direkt ins Bild hinein.

Kleine Kritik:
    Die Segel leuchten für meinen Geschmack zu sehr, fast so als wären sie Lichtquellen.
    Und ein bisschen Gischt am Strand wäre schön (Postwork! ;))

Der Rahme ist nicht ganz mein Fall; ich finde, das Bild zieht einen so unmittelbar in die Szene hinein, und der Rahmen schiebt wieder Distanz dazwischen, er lenkt ab. Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck.

Insgesamt gesehen macht das Bild jedenfalls Urlaubslaune (und ich sitze hier im Regen :().

lg
    esha

• Na, mir gefällts!
    Vor allem der Blickwinkel, der von einem Spion, der das Schiff heimlich beobachtet und wartet bis die Luft rein ist, kommen könnte. ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.