Verwendete(s) Programm(e): Wings, Zbrush, Cinema 8.2, Photoshop CS2, Texturemaker
einfach mal probiert was in einem Cube so drinsteckt....
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.401 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von contrafibbularities.
Verwendete(s) Programm(e): Wings, Zbrush, Cinema 8.2, Photoshop CS2, Texturemaker
einfach mal probiert was in einem Cube so drinsteckt....
Sieht cool aus! Kannst du uns verraten, wie du vorgegangen bist?
MfG rammstein
Ein echter Spreenixus Bipodus Brachialis!!
:D:D
den würd ich gern mal laufen sehn...
vg
space
Knuffig
Gib ihm doch noch ein flauschiges Fell
Mfg, Zuzler
Das mit dem flauschigen Fell wäre eine Überlegung wert, aber da fehlt mir eigentlich die richtige Software....
das Vieh zu riggen wäre auch nicht das Problem, mal sehn, das ginge aber nur mit einer niedriger aufgelösten Version und Normalmapping, der hier hat knapp 2 Mill Polygone ....
jetzt zur Herstellung:
du fängst mit einem Cube an und unterteilst die Polygone solange bis das Monster rauskommt ...
naja leider kann ich keine Zwischenschritte mehr zeigen aber zur Verfahrensweise:
1. das in Zbrush importierte Modell
2. dann zupfst du die Polygone langsam in Form
3. bis dann das rauskommt
im nachhinein stellt man dann fest das doch eine Vorzeichnung besser wäre...denn das Vieh hat keine Ohren...
Tolles Modelling!
Wer sagt denn, dass so ein Viecherl Ohren braucht? Vorderbeine hat er ja auch keine...
lg
esha
Eines der schönsten W.I.P.s, die ich hier jemals gesehen habe. Ich finde das Monster - auch ohne Ohren - absolut geil. Hätte meiner Meinung nach wesentlich mehr Aufmerksamkeit verdient. Ist sehr gut gemodelt!!
LG
contrafibbularities
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |