Verwendete(s) Programm(e):Vue ,Poser ,Photoshop
ist auch schon ein älteres bild von meiner einer ..danke fürs luggi machen
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.925 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Verwendete(s) Programm(e):Vue ,Poser ,Photoshop
ist auch schon ein älteres bild von meiner einer ..danke fürs luggi machen
Wow, wunderschön
Müssten die Haare unter Wasser eigentlich nicht etwas mehr von ihr "wegschwimmen"?
Was mir besonders gut gefällt, sind die Steine mit den Caustics von der Wasseroberfläche drauf.
Mfg, Zuzler
ein supertolles bild ... bin echt sprachlos, was man alles so machen kann
als anfänger in dem bereich bin ich absolut platt und verneige mich erfurchtsvoll
freue mich schon auf dein nächstes bild
shogunwarrior200
Sehr schön gemacht mit der Tiefenwirkung, den Lichtstrahlen und der Caustic.
lg
esha
Kann mich Esha nur anschliessen: top!!
vg
space
hmmm da gibbet nixs zu meckern, einfach posterreif
mfg lule2
danke euch
shogunwarrior200 ...ich mach das ja schon eine weile...dennoch bin ich selber mit meinen bildern selten zufrieden
@Zuzler ...jop mit den haaren haste recht ....die hat mir mein mann damals schon in cinema auseinandergezupfelt mehr ging nicht .....und bei denen hab ich dann auch nicht mehr so viel postwork an den haaren gemacht ...sah dann eher sche....aus
Hi Dani,
sehr schönes Bild ... fast perfekt würde ich mal sagen. Toll ... da würde ich auch gerne mal tauchen.
Kannst du da noch ein paar Spiegelungen im Boden von der Wasseroberfläche und gebrochenem Licht mit einbauen? Dann würde ich sagen es ist perfekt. Denn wenn die Sonnenstrahlen so zu sehen sind, dürfte es nicht so tief sein und kann sich im Meeresboden etwas Schattenartiges abbilden oder liege ich da falsch?
Gefällt mir soweit richtig gut.
Viele Grüße
Wolfgang
das kenn ich doch woher ich finds immer wieder
super! wieviel "versionen" gibts eigentlich von dem ?
*gg* bei dem was ich noch im kopf hab war vorne
links noch nen fischi glaub ich.
was ich auch witzig find, das die das bild wieder
bei vue 6 vorzeigen bei software3d zur vorstellung
oder so
lg
Psychoraner
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |