Verwendete(s) Programm(e):Bryce,DAZ,Photoshop
Nach ettlichen schieben und drehen von Bergen, Texturen, usw., hab ich es nun auch mal geschafft meine ersten Werke zu rendern, omg. Lasst euch ruhig nach herzenslust aus!
lg LR
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.747 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LeftRight.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce,DAZ,Photoshop
Nach ettlichen schieben und drehen von Bergen, Texturen, usw., hab ich es nun auch mal geschafft meine ersten Werke zu rendern, omg. Lasst euch ruhig nach herzenslust aus!
lg LR
Also, das erste ist schon mal super gut gelungen! Da wüsst ich nicht, was ich meckern sollte.
Das zweite, mit den Boot ist von der Bildaufteilung her schon mal auch sehr gut. Nur die Textur vom Boot finde ich nicht so schön! So gleichmäßig und auf dem ganzen Boot einheitlich.
Auch erscheint mir das Ruderboot im Verhältnis etwas klein.
Aber die Umgebung (Berge, Himmel, Licht) gefällt mir sehr.
Kurz und gut! Das erste Bild ist ein klasse Porträt und das zweite noch ausbaufähig.
MfG
Wenne
Ich finde sie beide sehr gut. Hast du das erste auch mit Bryce gemacht ? Oder wie hast du die schicke Lady ins Bild bekommen ?
Guten Morgen LeftRight ,
das Porträt ist dir wirklich gut gelungen, bei dem Boot schließe ich mich der Meinung von unserem wenne an.
Aber weiter so, dann wird das auch noch perfekt werden.
gruß
hgm
Ein wunderschönes Portrait!
Beim Boots-Bild schließe ich mich Wenne in allen Punkten an.
Mit einem Zusatz: Die Terrains in Vorder- und Mittelgrund könnten eine höhere Auflösung vertragen, dann bekommst du die seltsamen Spitzen weg und es sieht natürlicher aus.
lg
esha
Da meine Vor-Poster schon alles Wichtige gesagt haben: als Beginner pics absolut gut gelungen!!
Wenn Du so weiter machst gibt`s bald noch eine Top Gallery
vg
space
hoi
tjo was soll ich noch großartig sagen wenn scho alles gesagt wurde
da mit den terrains besonders vorne stimm ich esha zu..diese eckigen
formen müssen wech *g*
ansonsten bin ich schon aufs nächste gespannt
cheers
psy
Hi,
joo, das mit den Spitzen ist mir auch aufgefallen, allerdings hab ich jetzt erst herausgefunden , wie man diese bearbeitet, omg. Das mit dem Ruderboot, naja, bin davon ausgegangen, wenn ich den Mauszeiger als Maßeinheit für eine Person, über das Ruderboot halte und dann am Kutter an das Fenster von dem, ömm, Ruderstand, könnte dies proportional hinkommen. Tja, und die Textur von dem Kahn, die hab ich irgendwie versemmelt. Dacht mir dann, es soll "unverfälscht mein Erstlingswerk" sein, und somit musste dieser eher einem Rostkutter gleichen.
Ach ja, die "schicke Lady" hab ich nur mit DAZ erstellt, sonst nüx.
LG LR
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |