Verwendete(s) Programm(e):Poser +Photoshop
ist aber auch schon älter .... hab noch nix neues
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.370 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacecolors.
Verwendete(s) Programm(e):Poser +Photoshop
ist aber auch schon älter .... hab noch nix neues
Uiii nette Frau kann man(n) die noch Heiraten ? Ich stehe auf Frauen mit Blondem Haar und diesem Bösartigen Blick ....
Cooles Bild
gut geworden .....
LG Raldo
ich weiss nicht wieso ..aber das is eines meiner lieblings
bilder von dir ..ich finds genial..auch weils SW super
rüberkommt.
aber was mich da immer wieder ein klitzekleines bisschen
stört, ist die halskette irgendwie. als wenn mir da ein
schatten fehlt oder so ka.. weils sie vielleicht auch so
glitzert.. naja egal
lg
psy
Stimmt, es glitzert ein bisschen zu viel dafür, dass die Stelle im Schatten liegt.
Ist aber ein gutes Bild, ich könnte es mir gar nicht anders vorstellen als in SW.
"Diamonds are forever" - was man von dem armen Kerl, dessen Überreste sie da hält, wohl nicht behaupten kann!
lg
esha
Souveräne Arbeit! Sieht so aus als wäre Grafik und Illustration bei Dir auch eher Beruf statt Hobby?! :D:D
vg
Waldemar
jup kann nur meinen vortippslern beipflichten,die kette zeiht das auge ganz schön an,tick dunkler wäre noch besser gewesen, die kette mein ich damit
mfg lule2
....bis auf die K...(in Deckung geh..)wieder mal n Klasse Bild von dir(s...o alt kanns doch noch gar nicht sein.....*g*)
danke euch
@psy und die anderen ...jup das mit dem schatten hatte ich schon mal gehört und da habt ihr natürlich vollkommen recht
spacebones ...danke für die blumen bis auf ein paar ausnahmen ist es hobby und so solls auch bleiben
@spacecolors...1.02.06 entweder vor oder nach meinem pc crash entstanden aber ist doch schon alt genug oder ?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |