Spinnenschädelschlange

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5Infinite

Da mir im Moment irgendwie nichts vernünftiges einfallen will hab ich mal ein wenig mit Vue und volumetrischen Licht gespielt.

MfG
    Wenne

PS: Eigentlich war ja die Schlange in Poser die größere Spielerei. Bis ich die da durch den Schädel geflochten habe... :P

• Offizieller Beitrag

*grusel*
    Würde ich mir nicht als Poster an die Wand hängen. :D
    Aber das Bild selbst ist sehr gut gelungen. Irgendwas stört mich aber an der Spinne, kann aber nicht genau sagen, was...

lg
    esha

• schade, schade, dass man bei dem bild deine fisselarbeit nicht so richtig sieht.

auf meinem monitor ist das bild so dunkel, dass ich von der spinne nur noch die beine sehe.

ansonsten - ein bischen heller und ich würds mir an die wand hängen !

• Das mit der Helligkeit bereitet mir, gerade bei dunkel gehaltenen Bildern, immer Kopfzerbrechen.
    Das Bild gebastelt auf einem TFT-Monitor sieht super aus. Auch auf meinem Laptop kommt es noch gut. Betrachte ich das selbe Bild dann auf einem Röhrenmonitor, dessen Oberfläche die Umgebung sehr stark spiegelt, dann ist es aus mit der Herrlichkeit. :(
    Nun kommt in mir mein kleiner Egoist nach oben und sagt mir, daß ich ja das Bild hauptsächlich für mich bastle. Dabei strampelt er so sehr nach unten, daß das kleine soziale Gewissen einfach nicht nach oben kommt.
    Mal schaun, ob es nicht doch noch mal durchkommt. :P
    Bis es aber soweit ist bitte ich diejenigen, die Schwierigkeiten mit der Helligkeit haben, um Nachsicht. Vieleicht kann man ja auch ein wenig mit Helligkeit und Gamma rumspielen um etwas mehr zu sehen.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Offizieller Beitrag

Hmmja, das mit der Helligkeit ist wirklich so eine Sache...

Wenn mir ein Bild zu dunkel gerät, habe ich mir in Photoshop einen Trick zurechtgelegt:

Das Bild kopieren und als oberste Ebene einfügen - Ebenenmodus auf Ineinanderkopieren, Negativ Multiplizieren oder Aufhellen stellen (je nach Bild - ausprobieren!)
    Das bringt (fast) immer gute Ergebnisse.

lg
    esha

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.