Verwendete(s) Programm(e): Bryce ein wenig Photoexpress und ein wenig PSP7
hoffe es gefällt euch ein wenig über kommentare würd ich mich sehr freuen
Danke
wünsche ein schönes wochenende
*lg*
Blacky
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.585 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raldo.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce ein wenig Photoexpress und ein wenig PSP7
hoffe es gefällt euch ein wenig über kommentare würd ich mich sehr freuen
Danke
wünsche ein schönes wochenende
*lg*
Blacky
Regt zum denken an schöne Idee und gut umgesetzt
mir gefällt es auch ... gute idee
der rahmen ist nicht mein ding ...
LG Raldo
Wirklich prima gelungen. Mir gefällt es sehr sehr gut. Es sieht wirklich so aus, als ob die Hand aus dem Rahmen herausragt.
Ich mag solche Bilder. Die Farben sind auch sehr gut gewählt, alles Ton in Ton.
lg
Josey
Mal ein ganz eigener Weg! Auch mir gefällt es sehr gut (obwohl auch für mich der Rahmen etwas "zuviel des Guten" ist, kann man aber natürlich machen, ist ja subjektiv...)
vg
space
danke für eure kommentare hab mich riesig gefreut
den rahmen packte ich ums bild weil das bild für mich noch nicht vollständig war , ich hab das bild nochmal diesmal ohne rahmen hochgeladen, mal schaun welches insgesamt besser gefällt
*lg* und nochmal danke fürs kommentieren
Blacky
Find ich so klarer und eindeutiger, zumal ja schon die Fläche aus der die Hand kommt einen dicken "Rahmen" hat...
Idee und Ausführung:
vg
space
jep ... ohne gefällt mir auch besser ...
LG Raldo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |