Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

• ...Ein übler Gestank machte sich breit als ich die scmalen Stufen zum Kerker herab schritt.
    Die Mauern waren kalt und feucht und der Gestank wurde mit jedem Schritt stärker. Die Stufen hatte ich überwunden und ich befand mich auf einem langen Gang in dem rechts und links massive Türen waren, denen seltsamste Geräusche entkamen. Am Ende des Gangessah ich eine Gestalt die sich taumelnd auf und ab bewegte und ein Geräusch verriet mir, dass er in Ketten liegen würde. Die Wache sagte mir, ich solle aufpassen denn er sei unberechenbar und gefährlich.

...ein paar Schritte noch ...uuhhh ein beissender Gestank überfiel mich. Ich vermochte kaum zu atmen...aber...was ich dann sah lies mich alles um mich herum vergessen. Es blickte mich höhnisch an, versuchte Mitleid zu erhaschen. Eine zähe Flüssigkeit trat aus seinen Wunden und all den anderen Öffnungen seines faulenden Körpers ...Unschuldig?! ...NIEMALS! Er war der Teufel in Person...

pain4.jpg

hab den hintergrund jetzt noch maö überarbeitet und etwas unschärfe eingesetzt. die halterungen sehen jetzt nicht mehr so aufgesetzt aus und es sind große schrauben dran :)

hoffentlich ist es nicht zu heftig :D
    ich wollt nur mal nen kontrast zu den ewig hübschen frauen hier haben :D

painedit1.jpg

so und hier jetzt noch mal als S/W :D
    pain4SW.jpg

• Zitat

Original von jörg
    ...Unschuldig?! ...NIEMALS! Er war der Teufel in Person...

....also zog ich meinen Zweihänder und übergab die Bestie Ihrem Schöpfer.. Und dafür kassierte ich 1320 Erfahrungspunkte und stieg in Level 3 auf... ups sorry alter D2 Zocker outet sich..

Das Bild ist sowohl in Farbe als auch in s/w sehr beeindrucken, allerdings sieht der Gesichtsaudruck für mich eher nach einer verängstigten auf seine Peiniger wartende Kreatur aus.. ?!...

Die Körpersäfte sind 1 A!
    Die "Hautmarmorierung" finde ich sehr gut eingesetzt.
    Die Beleuchtung gibt ekelhafte, feuchte, modrige Kerkeratmosphäre wieder!

Wirklich sehr gelungenes Werk!

Schaurige Grüße

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.