schnell noch eins rausgesucht und gepostet (lenkt von der blamage ab)

project x kann beginnen :-)
-
- Final
- Dani
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.260 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
-
-
Als Blamage würde ich es nicht ansehen. Poser 5 ist halt viel komplexer als Poser 4. Ich werde wohl auch noch viel Zeit benötigen, bis ich ein einigermaßen gutes Bild damit zustande bringe
Dieses Bild hier gefällt mir recht gut.Gruß, Panic
-
ich weis nicht was dir da nicht gefällt. ist doch gut geworden fürs erste denn aller anfang ist schwer. ist dieses auch mit poser 5 gemacht oder noch in 4 das ist wirklich wieder ein super teil.
Klaus. -
na na na ma wieder a supäää bildche von Dir !!
*hiphip huraaaa*
*gg*Metal
-
@ klaus.......das ist bild ist mit poser 4 gemacht .....ohhh dann hätte ich aber rasante vortschritte gemacht in kurzer zeit *gg* das wärs gewesen *lol*
-
Hallo Dani,
es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen wir haben Poser 4 in den Griff bekommen dann werden wir es auch mit Poser 5 schaffen ist nur eine Frage der Zeit
und das du Poser 4 im Griff hast, hast du hier mal wieder gezeigt.
Gruß Wizard
-
Ihr Name ist blond... Nicht blond!...
Wow, wieder mal 1 a in Szene gesetzt, gut daß ich Sie noch sehen kann, dann hat der Schuß mir nicht gegolten
Reife Leistung! Und nu ab in´s P5 Land !!!*Antreib*
-
- 20. September 2025, 08:54
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.