Huhu
Bin gerade rein gescheint, nee Winter ist noch nicht, aber ich bin froh das ich mich her gefunden haben
Möchte jetzt mal mit diesen Programmen beginnen, dem Bryce 5 und dem Poser, leider habe ich keinen Schimmer, also möchte ich mich hier mal umsehen, vielleicht kann der Eine oder der Andere mir einen Rat geben.
Ach ja und dann bin ich so an die 50, da fällt es einen nicht mehr so zu, aber ich denke ich schaff das
Liebe Grüße Olivia
Bin auch neu angekommen
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.854 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MoNrAiL.
-
-
Hallo Olivia,
und herzlich wilkommen im BryceBoard! Du hast dir eine scöne Sache vorgenommen, die Arbeit mit den Programmen kann nämlich sehr viel Spaß machen und sollte zwischendurch mal Frust aufkommen, nicht entmutigen lassen, frag hier einfach nach wenn du bei etwas nicht weiter kommst und es findet sich ganz bestimmt Hilfe!
Für den Einstieg was Bryce betrifft wäre z.B. das Ensteigertutorial von esha zu empfehlen: http://www.bryce-board.de/jgs_…218&katid=13&sid=
Aber am besten du schaust dich erstmal ein bisschen um.
Generell gilt: Learning by doing ist immer noch die beste Methode! Kaputt machen kann man nichts - also einfach ausprobieren.ZitatOriginal von Olivia
aber ich denke ich schaff das
Da bin ich mir sicher!
greetz
dj -
Hallo!
Ich kann mich DJ nur anschließen: 3D macht Spaß!
Und ich bin sicher, dass du bald hübsche Bilder machen kannst!lg
esha -
Huhu Olivia und auch von mir herzlich willkommen
an boardwünsch dir viel spass hier und erfolg
beim basteln!cheers
psychoraner -
Hi Olivia :winke2
auch von mir ein herzliches Willkommen!
PS: mit 50 fällt`s einem nicht mehr so zu??
Was soll ich denn jetzt davon halten, hm??vg
space -
Willkommen hier! Ich wünsche dir viel Spass und viel Erfolg.
MfG rammstein
-
Hi Olivia
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß
-
- 4. Oktober 2025, 00:22
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.