Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5 und Gimp 2

Wetterlampe
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
-
-
Ganz in Bryce modelliert? Nicht schlecht!
Die Beleuchtung ist dir auch gut gelungen.lg
eshaPS:
im Bryce-Board!
-
Hallo esha,
das ist mein erstes gepostetes Bild überhaupt, ich war so mit der Anleitung zum posten beschäftigt dass ich vergessen habe etwas über das Bild zu schreiben. Die Wetterlampe besteht nur aus Grundelementen von Bryce. Lediglich Schlägel und Eisen sind mit dem Terraineditor gemachtmfG
Elfmann -
Wow, das sieht wirklich nicht schlecht aus. Auch die Wahl der Materialien ist dir sehr gut gelungen.
Mfg, Zuzler
P.S. Auch von mir
im Board
-
Hallo Elfmann,
erstmal herzlich Willkommen von mir. Das ist doch mal ein Einstand! Sehr schöne Modeling-Arbeit in Bryce, weiter so!
Vielleicht renderst du die Objekte nochmal ein bischen Perpektivischer, im Moment sieht's so aus, als wenn alles an ne Wand gehängt ist - aber vielleicht soll das ja auch so sein
Wünsche dir viel Spaß bei uns und hoffe auf viele weitere Bilder!
greetz
dj -
Hallo Elfmann,
erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen im Board! Hab`s gar nicht mitbekommen gehabt, da ist Dir aber ein sattes Einstiegswerk gelungen
Stimmung, Terrainmodelling und Texturwahl sind wirklich super! Bin mal neugierig was Du als nächstes rauslässt
Keep on Brycing!
vg
space -
Also zunächst möchte ich mich für die freundlichen Willkommensgrüße bedanken. Ich von dieser Page wirklich beeindruckt. Toll finde ich den großen Umfang den Ihr abdeckt. Leider habe ich im Moment wenig Zeit mich mit Computer und Bildern zu beschäftigen, aber auch das wird sich wieder ändern. Das meine Wetterlampe gefällt freut mich.
mfG
ElfmannIn der Ruhe liegt die Kraft
-
Glückwunsch zum Newcomer der Woche :winke2
Das erste Bild gleich NdW... tztztzMfg, Zuzler
-
Hallo Elfmann
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch!!!
ciao
Naoo -
- 20. September 2025, 00:10
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.