Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5Esprit
Ich wollte mal die zwei Hütten, die ich von DAZ habe, in einem Vue-Bild verbasteln und so einen lauen Herbstabend darstellen. ![]()
MfG
Wenne
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.558 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5Esprit
Ich wollte mal die zwei Hütten, die ich von DAZ habe, in einem Vue-Bild verbasteln und so einen lauen Herbstabend darstellen. ![]()
MfG
Wenne
Oh, ist das hübsch! ![]()
Da würde ich gern spazieren gehen.
Aber natürlich hab ich auch gleich noch ein paar Ideen dazu:
Mir fehlen noch ein paar Gräser usw. am Ufer und vielleicht ein paar Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke. ![]()
lg
esha
Hi Wenne,
Klasse Momentaufnahme, super Stimmung! ![]()
irgendwie isses aber leicht nach Gewitter...:P
vg
space
Weisst du an was mich das errinert XD Herr der Ringe bei den Hobbits das sieht dort auch so aus nur etwas mehr Hügel
die hütten die perspektive und das licht gefallen mir sehr gut
was mir ein büssi fehlt.. sind noch ein paar schöne blümchen und evt. rasen damit der vordere bereich nicht ganz so kahl ausschaut ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |