ich hoffe das euch auch dieses gefällt.
hab mal versucht ein hintergrund in photoshop zu machen.
design-mw
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.530 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von McDetti.
ich hoffe das euch auch dieses gefällt.
hab mal versucht ein hintergrund in photoshop zu machen.
design-mw
Hallo Design,
na die Idee ist schon mal super aber an der Umsetzung mußt Du noch ein bißchen arbeiten.
Als erstes würde ich die lady mehr ausleuchten der Kontrast ist einfach zu stark zu der Kette und Ihren Augen usw.
Das gemalte Gras ist schon sehr gut geworden nur unter Ihrem rechten Arm sieht es nicht so toll aus.
Alles in allem wirkt es sehr künstlich aber ich bin sicher das du das hin bekommst.
Gruß Wizard
hmm die hautfarbe gefällt mir net so ...das gras ja hast du gut gemalt bis auf das angesprochene von wiz. hmm das feuer is ein wenig komisch damit hab ich letztens auch mit photoshop rumhantiert kann dir bis jetzt auch keen tipp geben denn bei mir sieht es genauso aus:mua ich mach ja mit photoshop auch noch nicht so lange das brauch man aber für poser *lol* aber ich kann nur sagen nicht den mut verlieren denn poser is nicht einfach..........
auch hier würde ich unschärfe einsetzen, gerade im bereich der arme die ja heftig in bewegung beim rennen sind. die hautfarbe hätte ich neutraler gehalten und ein licht von hinten genommen, dass das feuer auf der haut als glanzlicht zeigt. das gras hat vorn und hinten die selbe größe. es sollte weiter hinten eigentlich kleiner werden, weil weiter weg die flammen könnten etwas detaillierter sein. das haus ansich ist klasse mit dem feuer in stzene gesetzt. ich hoffe meine kritik reisst dich jetzt nicht zu sehr runter
würde mich freuen eine überarbeite version hier zu sehen
gruß jörg
jo, sehr künstlich. va. die hautfarbe... als ob die in heidelbeeren gebadet hätte
ist das eine burg im hintergrund? wenn ja, dann wirft das feuer sicher etwas licht drauf!
Hi,
Kann mich da nur anschliessen,die idee find ich aber gut
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |