Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5, Bildbearbeitung
Ich brauch zu diesem Bild wohl nicht viel zu sagen.
Gruß Wuschel
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.760 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josey1210.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5, Bildbearbeitung
Ich brauch zu diesem Bild wohl nicht viel zu sagen.
Gruß Wuschel
*Grölprustwieher* na wenn DAS nicht jedes Frauenherz höher schlagen läßt, weiß ich auch nicht mehr *ggg*.
Ich find's toll gemacht, nur die Schrift auf der Flasche solltest du ein ganz kleines bißchen ihrer Rundung anpassen, dann siehts noch echter aus.
LG
Yoro
MMM lecker Axelschweiss das Wasser der Toilleten XD
Frauenherz??? Ich glaub eher, das ist für Männer. Schau mal unten auf der Parfümflasche... ;-). "Pour Homme"
LG v. Andy
Meine ich ja, Männer benutzen es und jede Frau, die es riecht, fällt umgehend in Ohnmacht *rofl*.
Die Versandadresse für dieses Produkt werde ich später nachreichen!
Yoro hat es verstanden. Es ist für Männer "Pour Homme" und wirkt bei Frauen *lol*
Wuschel
ZitatOriginal von Grafikwuschel
Die Versandadresse für dieses Produkt werde ich später nachreichen!
Ich nehme einen Kanister. Dann wird Chefe auf der Arbeit denken: "Boah, so wie der riecht, der schafft ja wie ein Wilder." Abends muss ich dann aber duschen. Sonst muss ich auf der Coach übernachten.
PS: Mir gefällt das Bild. Ist super geworden.
Sehr schön in Szene gesetzt..
vg
space
Muss mich anschliessen, einfach köstlich. Der Duft aus dem die Träume sind. Das hat man jetzt davon, im Fernsehen hat man ja damit angefangen, Körpergeruch für sie und ihn, was macht an und was stösst ab. Was macht uns begehrenswert ?
Tolle Arbeit, wirklich
lg
Josey
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |