Hallo,
wie eigentlich meist wieder eine Poser-/ Photoshop- Kreation.
Irgendwann muss mir bei den Farben etwas verrutscht sein, denn so extrem war es eigentlich nicht angedacht.
Aber der Aussage wegen ist es jetzt trotzdem hier.
Gruss MaNae
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.
Hallo,
wie eigentlich meist wieder eine Poser-/ Photoshop- Kreation.
Irgendwann muss mir bei den Farben etwas verrutscht sein, denn so extrem war es eigentlich nicht angedacht.
Aber der Aussage wegen ist es jetzt trotzdem hier.
Gruss MaNae
Hallo MaNae,
die Träne im Gesicht hast du spitze hinbekommen. In Photoshop erstellt? Auch die Augen sehen klasse aus!
Schade finde ich, dass man zu deutlich erkennen kann, dass das Kind sich im Gesicht befindet. Das rechte Bein kommt aus der Nase heraus
Eine klasse Idee.
Gruß, Panic
Hallo MaNae,
eine absolut super Idee.
Schade finde ich nur das das Kind nicht ganz zu sehen ist, versuche doch mal das Kind ganz auf die rechte Seite zu bringen und weiter nach vorne, so das das Auge nicht mehr zu sehen ist.
Die Träne ist Dir sehr gut gelungen. Finde das ganze Bild einfach nur toll bis auf die o.g. Kritikpunkte.
Schön das du uns jetzt mehr von dir zeigst.
Gruß Wizard
Hallo MaNae,
das ist ein klasse Bild. Ich war sofort begeistert, als ich es sah!
Die sparsame Farbgebung finde ich sehr ausdrucksvoll und diese alles dominierenden Augen. Wenn die Farben noch ein wenig gedeckter wären, fände ich es noch gelungener, aber Du hast ja selber geschrieben, dass es so eigentlich nicht gedacht war.
Dir sind die Übergänge vom Gesicht zur Figur super gelungen, insbesondere dort, wo es vom Augenlid in den Arm übergeht. Auch das schemenhafte verschwimmen der Figur zur Mitte hin, dort wo im großem Gesicht die Nase ist, finde ich sehr gut.
Ich würde an diesem Bild allenfalls noch kleine Retuschen vornehmen, mehr aber nicht. Alles andere wäre nur ein "verschlimmbessern".
Dass man die kleine Figur nicht ganz sieht finde ich sogar sehr gut und ich denke mal, das ist auch so beabsichtigt. Schließlich handelt es sich hier nicht um ein Reklamebild, wo man den "runden Käse" voll zur Geltung bringen will (muss).
Das Bild hat schon surrealistische Züge - super gemacht!!!
Gruß
Nekhbet
Hallo,
erstmal vielen Dank an Euch
@ Panic
Yep, die Träne ist in Photoshop erstellt. War ein hartes Stück Arbeit von etwa 2Stunden, da es erst mein 2ter Versuch in etwas diesbezüglichem war. (Mein erster Versuch vor ein Paar Tagen war ein Feuer und ist kläglich gescheitert.)
@ Wizard
Es ist eigentlich so angedacht, dass das Kind nicht ganz zu sehen ist, da die Gesmatwirkung des Bildes darunter leidet, wenn ein Auge verdeckt ist. Sicher würde das Bild sehr an Räumlichkeit gewinnen, doch der surreale Character, wie er jetzt ist, wäre dahin. Aber möglicherweise wird es ja noch eine Version 2 geben.
@ Nekhbet
Was soll ich sagen ...
Reicht ein schlichtes Danke?
Gruss MaNae
ich freue mich auf die zweite Version und Danke für Deine Aufklärung
Gruß Wizard
ich schliesse mich hier den anderen an ich muss auch sagen super und will auch mehr sehen
Hier nun die tonwertkorregierte Version.
Gruss MaNae
Hi MaNae,
So finde ich es spitze! Der knackerote Streifen am Kopf ist weg und dieses leuchtend magentafarbene Schienbein...
Da hast Du ein klasse Bild hingelegt!
Gruß
Nekhbet
es gefällt mir auch sehr gut einziger punkt ist eben, dass das kind zu hart in die konturen des gesichtes übergeht. ganz speziell im liedbereich des auges. trotzdem ist es dir sehr gut gelungen.
gruß jörg
Hi,
Gefällt mir sehr gut wie bist Du auf diese Idee gekommen? bitte mehr davon !!!
Gruß,McDetti
Danke Euch erstmal
Hallo McDetti,
Ich weiss eigentlich nicht, wie ich letztendlich zu diesen Bildern komme. Ich fange an, eine Idee, die ich habe, umzusetzen. Ist meist erstmal nur ein Thema und so im Laufe der Arbeit entwickelt sich das dann.
Ich sammle im Prinzip jedes Render, auch wenn ich erstmal keine Verwendung dafür habe. Irgendwann schaue ich die Ordner durch und denke "das ist es!" und ich fange an.
Ist eigentlich ne ganz sinnvolle Geschichte, denn wenn ich für eine Idee erst einmal alles erstellen und rendern müsste, ist der Faden mitunter schon wieder weg.
Das Problem bei der Sache ist nur, dass ich unter Umständen innerhalb von einer Woche ne 700 mb CDR voll habe.
Gruss MaNae
*gg* ist ja fast wie bei mir
So jetzt erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum bild der woche!! :top:
Hast de echt toll hinbekommen!!
Metal
auch von mir ein herzlichen glückwunsch zum bild der woche:bounce2
Ups ... na, wer hätte das gedacht
Da sage ich doch mal vielen Dank.
Finde ich Klasse
Gruss MaNae
Hallo MaNae,
herzlichen Glückwunsch zum Bild der Woche.
Super gemacht :top:
Gruß Wizard
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum BdW. Haste Dir mit diesem Bild auch echt verdient!
Gruß, Panic