Surayah v1

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 5.476 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.

• Hallo,

wie eigentlich meist wieder eine Poser-/ Photoshop- Kreation.

sura1_websml.jpg

Irgendwann muss mir bei den Farben etwas verrutscht sein, denn so extrem war es eigentlich nicht angedacht.
    Aber der Aussage wegen ist es jetzt trotzdem hier.

Gruss MaNae

• Hallo MaNae,

eine absolut super Idee.

Schade finde ich nur das das Kind nicht ganz zu sehen ist, versuche doch mal das Kind ganz auf die rechte Seite zu bringen und weiter nach vorne, so das das Auge nicht mehr zu sehen ist.

Die Träne ist Dir sehr gut gelungen. Finde das ganze Bild einfach nur toll bis auf die o.g. Kritikpunkte.

Schön das du uns jetzt mehr von dir zeigst.

Gruß Wizard

• Hallo MaNae,

das ist ein klasse Bild. Ich war sofort begeistert, als ich es sah!
    Die sparsame Farbgebung finde ich sehr ausdrucksvoll und diese alles dominierenden Augen. Wenn die Farben noch ein wenig gedeckter wären, fände ich es noch gelungener, aber Du hast ja selber geschrieben, dass es so eigentlich nicht gedacht war.
    Dir sind die Übergänge vom Gesicht zur Figur super gelungen, insbesondere dort, wo es vom Augenlid in den Arm übergeht. Auch das schemenhafte verschwimmen der Figur zur Mitte hin, dort wo im großem Gesicht die Nase ist, finde ich sehr gut.
    Ich würde an diesem Bild allenfalls noch kleine Retuschen vornehmen, mehr aber nicht. Alles andere wäre nur ein "verschlimmbessern".
    Dass man die kleine Figur nicht ganz sieht finde ich sogar sehr gut und ich denke mal, das ist auch so beabsichtigt. Schließlich handelt es sich hier nicht um ein Reklamebild, wo man den "runden Käse" voll zur Geltung bringen will (muss). :)
    Das Bild hat schon surrealistische Züge - super gemacht!!!

Gruß
    Nekhbet

• Hallo,

erstmal vielen Dank an Euch :)

@ Panic
    Yep, die Träne ist in Photoshop erstellt. War ein hartes Stück Arbeit von etwa 2Stunden, da es erst mein 2ter Versuch in etwas diesbezüglichem war. (Mein erster Versuch vor ein Paar Tagen war ein Feuer und ist kläglich gescheitert.)

@ Wizard
    Es ist eigentlich so angedacht, dass das Kind nicht ganz zu sehen ist, da die Gesmatwirkung des Bildes darunter leidet, wenn ein Auge verdeckt ist. Sicher würde das Bild sehr an Räumlichkeit gewinnen, doch der surreale Character, wie er jetzt ist, wäre dahin. Aber möglicherweise wird es ja noch eine Version 2 geben.

@ Nekhbet
    Was soll ich sagen ...
    Reicht ein schlichtes Danke?

Gruss MaNae

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.