bryce und 15 freepack

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.993 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• hallo ich habe mir auch die 6 gekauft und habe mir 15 dateien ausgesucht.
    da ich aber immer noch nicht engl.kann komme ich damit nicht weiter.
    der code steht zwar da aber er will immer mit meiner karte den betrag abbuchen .
    zumindest zeigt er das an oder ist es richtig das der betrag unten aufgeführt wird.müßte da nicht null stehen.kann mir einer sagen was ich machen muß wäre nett.kann ich da auch das bryce6 bonuspack reinlegen.
    danke michael

• Nachdem du aus deinem Shopping-cart herausen bist kommst du nochmal zu einer Seite, auf der nun der endgültige Betrag steht und du mit 'place my order' deinen Einkauf endgültig bestätigst. Dort muss dann die 0.00 als Endbetrag stehen. Sollte da noch nicht 0.00stehen, blos nicht auf 'place my order' klicken sondern 'back to my cart'.
    Im Shopping-cart ist der Bonus-dingens-da noch nicht abgezogen.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hatte das gleiche Problem beim Runterziehen des Bonuspacks und leider auch noch weitergedrückt (place my order). Hatte dann die Rechnung direkt vor der Nase. Habe DAZ den Vorgang gemailt und 2 Tage drauf eine Notiz mit frei gegebenem Download erhalten. :D
    Ich denke die kennen das Problem, sie können ja jederzeit kontrollieren ob Du als Käufer der Vorversion(en) registriert bist und also ein Anrecht auf das Angebot hast....

vg
    space

• guten morgen
    habe es noch rausgefunden in dem ich jedesmal ein teil in den korb gelegt habe und dann gesehen habe wie der preis ist solange er bei null blieb war es in ordnung.habe nun alles was ich wollte., bekommen.
    glaube einige sachen waren wohl beim ersten mal nicht frei.
    wenn ich die sachen jetzt in daz einbringen will muss ich vorher bryce 5,5 löschen? denn einiges zeigt er nicht an wenn ich es instaliere im daz studio.
    nochmal danke für eure schnelle hilfe michael

• Offizieller Beitrag

Ich habe B5.5 und B6 parallel laufen. Die stören sich gegenseitig nicht.
    Nur DAZ Studio will vorher die alte Studio-Version deinstallieren, aber das macht der Installer automatisch, brauchst nur auf OK klicken.

lg
    esha

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.