Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5 und PS 7
Hallo Ihr Lieben,
hier mal 3 Varianten von Halloween. Ich mag Halloween sehr und hoffe, die Bilder gefallen Euch etwas.
Für Lob und Kritik bin ich sehr dankbar.
lg
Josey
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.660 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5 und PS 7
Hallo Ihr Lieben,
hier mal 3 Varianten von Halloween. Ich mag Halloween sehr und hoffe, die Bilder gefallen Euch etwas.
Für Lob und Kritik bin ich sehr dankbar.
lg
Josey
;(Keiner mag meine Bilder und keiner findet sie sch.....
Hi Josey
Nanana Ich finde das dritte Bild am besten,
weil mir der Nebel dort so gut gefällt. Der bringt die richtige Stimmung.
Auch der bunte Lichtschimmer im Vordergrund ist sehr hübsch.
ciao
Naoo
PS: Eigentlich stehe ich nicht so auf Halloween
Mir gefällt das zweite am besten. Mit diesen kleinen Nebelschwaden am Boden und dem Eindruck, daß die Kürbisse alle aus dem Tempel im Hintergrund herauskommen. Das hat alles irgendwie 'Leben'. Wenn man das an Helloween (wie schreibt man das nun wirklich?) sagen kann.
MfG
Wenne
ZitatKeiner mag meine Bilder und keiner findet sie sch.....
Hi Josey,
bei mir liegt`s einfach daran dass ich absichtlich alles übersehe, was mit Halloween zu tun hat! (Ist meine subjektive Meinung, ich bin nu wirklich kein Heimatverfechter oder Politi oder so , aber Sankt Martin reichte für die Kids zum Süssigkeiten erhaschen bislang doch gut aus, warum nun noch ne neue Industie aus Ami-Land importieren die uns wieder nur Kohle aus der Tasche ziehn soll?! Warum müssen wir überhaupt alles nachmachen, haben wir langsam alle eigene Kultur weggeworfen? Ne Geisterfete is ja super und ok, die haben wir mit`m Hexensabbat / Sonnenwendfest ja aber auch schon...)
Wenns um das Bild geht, gefällt auch mir das mittlere am besten! Beim rechten ist die Nebelatmo schön, aber der Hintergrund müsste noch was bekommen, das ist einfach zu kahl bis zum Horizont, die Kapelle steht etwas zu einsam im Gelände rum...
lg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |