1958er Edsel

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.529 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Top.

• Verwendete Programme: Bryce 5.01, Bryce 6

moin, moin zusammen,

habe gestern von meiner freundin folgende 3ds datei zum geburtstag bekommen und sie heute mit leicht schweren kopf :prost: umgesetzt.
    das obere bild ist in bryce 5.01, das untere in bryce 6 mit hdri gerendert.
    übrigens, wer sich für classic-cars interssiert, hier der link von dem dieser stammt: http://www.palat.com.br/cars.html (30$ pro fahrzeug).ist
    zwar nicht ganz billig aber sehr detailiert und im gegensatz zu manchen
    preisen bei turbosquid ein echtes schnäppchen

es ist ein 1958er Edsel Pacer -gebaut bei ford- , der so häßlich war, daß erschon wieder kult wurde.

vg leghard

• Offizieller Beitrag

Oh, ich finde den nicht so häßlich. Wenn mir den jemand schenken würde, würd ich ihn glatt nehmen. ;)

Die Render sind beide schön, wobei das rot-schwarze Design natürlich extravaganter ist als das grüne.
    Bei der HDRI-Version ist mir der Schatten fast schon zu weich, es sieht so aus, als würden die Reifen den Boden gar nicht berühren.

lg
    esha

• Hi Leghard,

wenn du die Muse hast, dann rendere doch mal das Bild in Bryce 5 und Bryce 6 mit den gleichen Blickwinkeln und Farben. Wenn überhaupt ein Unterschied ist, dann kann man ihn so eventuell besser sehen.

So sehe ich ihn ehrlich gesagt nur in der Windschutzscheibe. Ich muss sagen, die Schede und die Chrometeile finde ich in Bryce 5 besser. In Bryce 6 sehen sie verpixelt aus.

Aber ansonsten toller Wagen ... ja, mit dem würde ich auch gerne mal etwas durch die Gegend schippern! :)

Viele Grüße
    Wolfgang

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.