Für DAZ-Platinum-Mitglieder: 6 Bryce Tage

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.373 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Verteilt über die nächsten zwei Wochen gibt es für Platinum-Mitglieder bei DAZ insgesamt sechs neue Bryce-Artikel jeweils 24 Stunden lang für 1,99 Dollar.

Den Anfang macht "Majestic Mountains", eine Bryce-Szene, die sich ab Bryce 5 verwenden läßt.

Der Download ist satte 126 MB groß und enthält u.a.

- 6 Kiefern- oder Föhrenarten
    - 20 hochauflösende Terrains
    - Wolken, Wasser
    - 3 Bonusszenen

Dieses erste der sechs Angebote gilt nur noch bis heute abend, 17:59 Uhr.

Majestic Mountains

LG
    contrafibbularities

NACHTRAG:
    Da wir das hier offensichtlich mit den Zeitzonen nicht in den Griff bekommen (ich blicke jetzt nämlich nicht mehr durch), schaut einfach bei Interesse möglichst bald bei DAZ vorbei und hofft, dass der Artikel dann noch erhältlich ist. =)

• Offizieller Beitrag

Ja, ich hab die Seite gerade in einem 2. Browserfenster offen.
    DAZ ist sowas von langsam heute... *fad fad fad*
    Aber allein wegen der Bäume lohnt sich das bestimmt! :)

lg
    esha

• Offizieller Beitrag

Ich glaube, es ist gerade umgekehrt: 8 Stunden abrechnen, bei denen ist es jetzt um 13:00 gerade erst 5:00 in der Früh (DAZ sitzt in Utah).
    D.h. das Angebot müsste noch bis morgen früh, 7:59 Uhr, gelten.

Edit: Ich hab gerade ein nützliches Tool gefunden:
    Es installiert sich in der Taskleiste neben der Uhr. Man stellt einmal ein, für welches Land man die Zeit haben will (für DAZ: US Mountain Standard Time), und dann muss man nur mit dem Mauszeiger drüberfahren und es zeigt die aktuelle Zeit in dem Land an.
    http://www.instanttimezone.com/index.php?lang=EN

lg
    esha

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.