Verwendetes Programme: Bryce 6
Hallo Sonnenanbeter
Viel Spaß beim betrachten (dicke Daunenjacke vorausgesetzt).
ciao
Naoo
PS: Kommentare, Kommentare, Komment...
Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naoo.
Verwendetes Programme: Bryce 6
Hallo Sonnenanbeter
Viel Spaß beim betrachten (dicke Daunenjacke vorausgesetzt).
ciao
Naoo
PS: Kommentare, Kommentare, Komment...
Oja, das ist wirklich kalt! *brrr*
Die Berge haben eine schöne Form, der Schnee sieht so aus als würde er knirschen und Himmel und Licht passen auch. Tolles Bild!
Einziger kleiner Kritikpunkt: Die treibenden Eisschollen im Wasser leuchten ein bisschen zu sehr. Da vielleicht das Diffuse Licht im Materialeditor ein bisschen zurückdrehen.
Und ich geh mir jetzt einen Schal holen! *g*
lg
esha
Super Bild, ich finds kalt so wie es ist....
Sieht gut aus!
Nur die Schatten, wenn ich die sehe, friert es mich wirklich
Mache am besten weiche Schatten. Die harten Schatten lassen das Terrain aussehen, wie es irgendwelche Grafikfehler drin hätte.
Aber sonst siehts sehr gut aus!
Booah nä !!! Und ich sitz hier grad im Hemd rum!!
Vierzig miese oder mehr! Polarstation!
Super Atmo, gefällt mir sehr. Vielleicht wie Esha meint mit den Eisschollen, könnt man jedoch auch so lassen, ich weiss nicht ob Jemand von Euch sowas schonmal live gesehen hat. Kann man ja schon in den Alpen oberhalb der Schneegrenze sehen, irgendwann wird das Auge geblendet und Du siehst auch mit Sonnenbrille alle hellen Stellen "nur noch hell". Das Bild zeigt m.E. prima den Zustand des betrachtenden Auges "kurz davor"..
Klasse!
vg
space
ZitatOriginal von spacebones
Kann man ja schon in den Alpen oberhalb der Schneegrenze sehen, irgendwann wird das Auge geblendet und Du siehst auch mit Sonnenbrille alle hellen Stellen "nur noch hell".
Hab ich noch nie ausprobiert (Schneeblindheit ist wohl eine Erfahrung, auf die man verzichten kann ), aber an dem Argument ist sicher was dran.
Die Schatten würde ich übrigens so lassen und nicht weich machen. Grelles Sonnenlicht erzeugt scharfkantige Schatten. Ich finde, der Schnee sieht mit diesen Schatten sehr realistisch aus.
lg
esha
Hallo zusammen
Hier eine neue Version mit dezenten Änderungen.
@ esha: Die Eisschollen "glühen" nun nicht mehr so stark.
@ rammstein: Die Schatten sind jetzt weich (hat die Renderzeit verzwölffacht ).
Habe beide Bilder übereinander gelegt und wiederholt umgeschaltet.
Ich bin mir nicht sicher, welche Version nun die bessere ist?
ciao
Naoo
Hi Naoo,
irgendwie gefällt mir die zweite Variante besser. Hier und da kommen Strukturen besser raus. Die weichen Schatten sind auch irgendwie logischer, weil der Himmel ja relativ trüb ist.
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an – tolle Atmosphäre!
Ich kann da aber nicht so lange draufgucken, weil ich bisher noch haarscharf am Eintritt meiner Winterdepresion vorbeigeschrammt bin Und das soll noch etwas länger so bleiben.
Hi
Die 2. Version gefällt mir auch besser! Die Schatten passen jetzt
MfG rammstein
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |