Erstes vorzeigbares Bild

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 7.216 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce6

Also wenn ich mir hier eure Beginner Pics anschaue, dann traue ich mir mein ein faches Bild gar nicht reinzustellen. Hier sind ja hammermäßige Bilder dabei, zumindest empfinde ich als Anfänger es so 8o

Naja, ich bin trotzdem mal mutig und stelle mein erstes Bild rein. Mal schauen, was euch dazu so einfällt =)

test_2.jpg

• Das Bild schaut doch gut aus!
    Ein richtig hübsches Eckchen Natur. Bäume und Büsche sind gut und passen meines Erachtens auch gut von der Größe her zusammen.
    Einziger Kritikpunkt ist der kleine Hügel hinter dem Felsen. Den würde ich etwas runder machen oder/und ihm eine felsigere Textur geben.
    Ansonsten kann das Bild doch gut mithalten! :)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Deine Beurteilung meines Bildes freut mich total :]] Danke dir...
    Ich denke einfach, das man mit seinen eigenen Bildern immer viel kritischer ist als mit anderen.
    Ich hätte dem Hügel auch gerne eine andere Form gegeben, aber ich habe leider nicht rausgefunden, wie das geht. Hatte im Terraineditor versucht ein paar Einstellungen zu ändern. Naja, das Ende vom Lied war, das ich es dann aufgegeben hatte, und den Hügel halt so gelassen habe.

• Hol dir doch mal das Tutorial 'Der Terraineditor' aus unserem Downloadbereich. Die Screenshots dort sind mit der deutschen Version von Bryce5 gemacht worden. Der Terraineditor ist aber genau so aufgebaut wie der in Version6. Vieleicht hilft das weiter.

MfG
    Wenne

PS: Zum entpacken brauchst du dann noch das Programm '7zip' - gibts auch im Downloadbereich.

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Zitat

Original von wenne
    Hol dir doch mal das Tutorial 'Der Terraineditor' aus unserem Downloadbereich. Die Screenshots dort sind mit der deutschen Version von Bryce5 gemacht worden. Der Terraineditor ist aber genau so aufgebaut wie der in Version6. Vieleicht hilft das weiter.

MfG
    Wenne

PS: Zum entpacken brauchst du dann noch das Programm '7zip' - gibts auch im Downloadbereich.

Danke dir, habe ich eben gemacht und ich schaus mir auch gleich mal an =)

• Danke auch dir :] Ich lade das überarbeitete Bild auch gleich noch hoch...

Grüssle vom Sternchen

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.