ZitatOriginal von Dire-Wolf im meinung dazu?- thread
Werden wir die gesamt Szene (falls je fertig) zu sehen bekommen ?
wie gesagt, nicht FALLS, sondern WENN, und dieses wenn ist fürs erste mal JETZT.
Ganz zufrieden bin ich noch nicht damit. Das einfallende Licht sollte noch besser gehen (ich warte auf tipps - besonders von panic 912)
dann sind entfernung und winkel etwas unglücklich gewählt, weil man die stiegen leider nicht wirklich gut erkennt, es werden wahrscheinlich detailaufnahmen folgen müssen von dem mittleren teil. (das ganze ist eine steinplatte mit eingravierter schrift - bedeutung hier bedeutungslos ;))
auch wirkt das ganze noch etwas steril und leer, vielleicht find ich für die halle einen verwendungszweck, dann kommt da auch mehr rein.
das ganze hab ich unmittelbar nach dem (Maya-) Tempel begonnen. das mit meinen fähigkeiten zum landschaftsgestalten nicht allzu gut steht, hab ich mich halt wieder an was architektonischem versucht...
lang lang hats gedauert (teilweise durch zeitmangel, dann aber auch wieder durch mangelhafte erfahrung mit dem proggi bedingt), jetzt wage ich es einmal herzuzeigen.
wenn interessiert (statistik freaks aufgepasst)
1568 Objekte (65 Kugeln, 210 Tori, 513 Zylinder, 275 Würfel/Quader, 10 Lichtquellen und einiges an kleinzeug ;))
192468 Polies
Renderzeit 2:55:12
alles selbst gemacht, fast alles booleans, kaum terrains.
freue mich über tipps und ideen für die nächsten renders, werd mich mal an detailaufnahmen setzen
gruß sen.
PS: wo ist eigentlich der pygmalion hin? ich vermisse seine seitenlangen analysen... (abgesehn davon isser wiener)