platium club

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 5.378 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.

• hallo ja nun habe ich wohl mist gebaut.
    wollte eigentlich meine monatsmitgliedschaft verlängern aber ich habe sie wohl gelöscht.da ich aber nicht englisch kann wußte ich auch nicht wo man das macht .habe vorher eine mail bekommen lauter fragezeichen für mich.
    nun kann ich ja nichtmal an den support schreiben bzw nur deutsch oder norwegisch aber das wird wohl nichts bringen.manchmal ist es dumm das man bei daz nicht in anderen sprachen nachvollziehen kann was die meinen. bei vue geht es ja auch. werde mich wohl mehr daran halten müßen. gibt es noch eine chance ?für mich oder müßte ich die 30 dollar nochmal bezahlen dann laß ich die finger davon.
    grüße michael und danke

• Offizieller Beitrag

Das musst du uns schon ein bisschen genauer erklären. ;)

1.) Wann ist deine Mitgliedschaft abgelaufen?
    2.) Wie lautete der Text des Mails, das du von DAZ bekommen hast?
    3.) Was genau hast du dann gemacht? Du kannst die Mitgliedschaft nicht löschen, wenn du sie nicht verlängerst, läuft sie einfach ab.

lg
    esha

• oh das geht ja schnell bei euch das finde ich super nun der text der mail.
    Greetings from DAZ!

This email is to notify you that your Platinum Club Membership is about to expire
    due to missing or invalid credit card information associated with this item.
    In order to not have your Platinum Club Membership terminated, you simply need
    to login to your account profile page in the DAZ3D online store and provide the
    proper information so that your account may auto-renew your membership.

To do this, please click here, and you will be taken to your account profile
    page immediately following login:

If you do not wish to renew your Platinum Club Membership, please go to the above
    link and click on the link underneath where your membership is listed so that your
    membership does not attempt to auto-renew.

Thank you for your time and loyalty as a customer,

The DAZ Sales Team

NOTE: If you feel that you have received this message in error, please visit our
    contact us page at

dann bin ich hier reingegangen
    Platinum Club Membership 11/25/2006 at 12:00:15 - -
    [The above item will auto-renew if you choose to enter a valid payment method and current billing address as explained at the bottom of your account page. To remove this option for auto-renewal from your account,
    ]
    dort bin ich dann um zu verlängern

You are choosing to terminate your automatic renew for access to DAZ|Platinum Club. If you terminate your renewing, you will still be able to use any remaining time on your subscription, which ends 11/25/2006 at 12:00:15.

If you are sure you wish to end your renewal,.
    auf den link click here
    gegangen und nun kam diese mail

Hello from DAZ!

Your downloads have now been reset. You can find the new links on your account
    page. Here is the direct URL for your Available Downloads page:

hier steht nun ein link und dann das

You have 4 days to download the files before they will expire again.

Please let us know if you have any trouble accessing your downloads.

Thanks,

The DAZ Support Team

wie du siehst leider böhmische wälder für mich ich weiss das es mein fehler ist
    aber noch eine sprache lernen das schaffe ich nicht.
    danke dir für das schnelle reagieren michael

• Offizieller Beitrag

Aaalso:

Im 1. Mail hat dir DAZ Bescheid gegeben, dass die automatische Verlängerung der Mitgliedschaft nicht funktioniert hat, weil sie deine Kreditkartendaten nicht finden können.
    (Vermutlich hast du sie nicht auf automatisch verlängern eingestellt, ist mir auch passiert.)

Das, was du "gelöscht" hast, war nur die Option für die automatische Verlängerung. Statt dort zu klicken, hättest du am unteren Ende der Seiten noch einmal deine Kreditkartendaten eingeben müssen.
    Das sollte aber nicht weiter tragisch sein. Die können dir das sicher wieder freischalten.

Ich würde folgenden Text vorschlagen:

"Hello,

by mistake I removed the renewal option for my platinum club membership. What can I do to re-activate it?
    My username is:
    My e-mail address is:
    (da fügst du die Daten ein, mit denen du dich bei DAZ registriert hast)

Thank you very much for your help,
    *Unterschrift*
    "

Die sind sehr freundlich und helfen dir sicher.

lg
    esha

• Die von DAZ waren noch nie von der schnellen Truppe! ;)
    Wenn du die Mail am Donnerstag abgeschickt hast ist noch nicht gesagt, daß sie am Freitag bearbeitet wurde. Dann kam ja das Wochenende :P

Mit kurzen Worten:
    Geduld! ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hast du bei deinem Account noch die Abteilung 'Platinium-Club-Preferences'?
    Kannst du da noch was eingeben?
    Wenn ja, dann gib deine Daten nochmal an.
    'Your card for renewal' bedeutet 'deine Kreditkarte zur Erneuerung/Verlängerung'
    'You can also enter a new payment method.' bedeutet, daß du eine neue Zahlmethode angeben kannst/musst - war bei mir mal so, als die Kreditkarte abgelaufen war und ich die neuen Daten angeben musste.
    'Your billing address for renewal:' -> Deine Adresse, auf die die Kreditkarte ausgestellt ist. -> hatte die mal ausversehen gelöscht - da ging nix mehr mit Verlängern, aber als ich die neu eingetragen hatte, gings übergangslos wieder weiter.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.