Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Bryce6
Dragobert und sein Anhang versuchen sich mal im Tischtennis. Aber so ganz will das noch nicht klappen.
MfG
Wenne
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.011 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sternchen.
Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Bryce6
Dragobert und sein Anhang versuchen sich mal im Tischtennis. Aber so ganz will das noch nicht klappen.
MfG
Wenne
Hi wenne
ciao
Naoo
vg
space
*ggg*
Aber mir ist nicht ganz klar was der Hund da tut. Hat er einen Tischtennisschläger in der Pfote? Da ein Stück abgeschnitten ist, ist das nicht genau zu erkennen.
lg
esha
PS: Die kleinen Meerkatzen gefallen mir wie immer am besten!
ZitatOriginal von esha
*ggg*
Aber mir ist nicht ganz klar was der Hund da tut. Hat er einen Tischtennisschläger in der Pfote? Da ein Stück abgeschnitten ist, ist das nicht genau zu erkennen.
lg
esha
PS: Die kleinen Meerkatzen gefallen mir wie immer am besten!
esha: Der Tischtennisschläger des Hundes fliegt über seinem Kopf durch die Luft
MfG
Wenne
das ist ja ne lustige Idee :D..gefällt mir gut dein Bild
Wennes Geschichten über den sportlich bemühten Dragobert sind immer wieder großartig!
Hoffe, du wirst uns noch mehr davon erzählen, Wenne.
Hi wenne,
einfach Klasse, ansonsten siehe Kommentar space.
mfG
Elfmann
Hi wenne,
habe gerade dein Bild gefunden.
echt super mir gefällt der Hund
schönes und humorvolles Bild.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |