Verwendete(s) Programm(e): Poser 6, Bryce 6, Photoshop 7
Nach meinem letzten Winterbild war mir so kalt, dass ich was Sonniges machen musste.
Könnte allerdings sein, dass ich es mit den Filtern diesmal etwas übertrieben habe...
lg
esha
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.633 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Verwendete(s) Programm(e): Poser 6, Bryce 6, Photoshop 7
Nach meinem letzten Winterbild war mir so kalt, dass ich was Sonniges machen musste.
Könnte allerdings sein, dass ich es mit den Filtern diesmal etwas übertrieben habe...
lg
esha
Also ich finde das Filtern nicht übertrieben.
Das Bild strahlt nicht nur Wärme, sondern eher Hitze, aus.
Kein Wunder das sie so 'luftige' Kleidung anhat.
MfG
Wenne
Hallo esha
Kompliment!
Schöne Pose und dufte Kleidung.
Nachdem ich mich heute das erste mal richtig mit Poser befasst habe, kann ich Dir nur gratulieren zur Haltung der Dame Ich hoffe nur, sie hat ein kleines Kissen, der Fels sieht arg schroff aus.
ciao
Naoo
Also, bei allem Respekt für dein Winterbild, was ich wirklich toll fand – aber halt Winter – ist dieses ein absolut gelungenes Gegenstück, esha!
Ich finde, du hast da gar nichts übertrieben. Die Farben sind wunderschön. Auch das Überstrahlen in den lichten Bereichen ist sehr gekonnt und gibt dem ganzen Bild so diesen gewissen weichgezeichneten "Greta Garbo Effekt". Besonders gut gefällt mir die Transparenz in der Kleidung.
Ich hol' mir mal eben 'nen kühlen Drink und stell die Heizung runter ...
Wow Esha, das ist ein absolut schönes Bild, tolle warme Farben...
klasse Licht ... sehr schön
huhu esha
ich kann mich da meinen vorrednern nur anschließen.
super farben und das mit den filtern find ich auch nicht
übertrieben!
lg
psy
Da schliesse ich mich an, super Bild!
MfG rammstein
Hallo,
das mit den Filtern scheint wohl ganz stark ne Geschmackssache zu sein, ich findse gut eingesetzt.
Der Titel passt ja wohl voll und ganz, das Bild strahlt wirklich ne ganz schöne Wärme, wenn nicht gar wie Wenne schon erwähnt hat Hitze aus. Schöne Atmosphäre, gefällt mir sehr gut. Das was mir jetz nich so gefällt sind die schroffen Felsen, ich meine die Felsen sehen eigentlich von der Textur und der Form her gut aus, nur wie Naoo schon erwähnte zu schroff um sich da jetzt so drauf rumzuräckeln, aber bei sonem Fantasy Bild isses auf der anderen Seite auch wieder passend. Auch werd ich das Gefühl nich los als wenn die Lady bei der Pose gleich vom Felsen rutscht, wirkt auf mich zumindest so.
Gruß Stocko
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |