Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5Infinite
Von dem letzten Gutschein bei DAZ hab ich mir den Hatchling-Pro zugelegt und musste ihn natürlich gleich ausprobieren.
Was die drei Racker wohl grade aushecken?
MfG
Wenne
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.826 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tina_26_.
Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5Infinite
Von dem letzten Gutschein bei DAZ hab ich mir den Hatchling-Pro zugelegt und musste ihn natürlich gleich ausprobieren.
Was die drei Racker wohl grade aushecken?
MfG
Wenne
Hi Wenne
Jow!!!
Das ist wieder cool
Mir gefallen vor allem die Stützräder
ciao
Naoo
*lol* - Jou dat! Die schauen schon mal nach nem steilen Hügel zum Rennen fahren...
lg
space
*ggg* Wieder einmal eine süße Szene! Ich finde es besonders nett, dass sie sich farblich so schön unterscheiden.
Am Fuß des Hügels steht wohl schon die Drachenmama mit Verbandzeug und Jodtinktur bereit.
lg
esha
Hi wenne,
bestimmt zeigt der eine gerade auf den steilen Hügel.
wieder echt ein schönes Bild.
lg
Le Chat
wow super, da werd ich wohl nicht hinkommen "puh"
Coole Idee und schön umgesetzt!:)
MfG rammstein
ZitatOriginal von Sternchen_408
wow super, da werd ich wohl nicht hinkommen "puh"
Sag niemals nie! Zu meinen Anfangszeiten hab ich das auch immer gedacht. Aber mit der Zeit entwickelt man sich.
Nur sollte man nie mit dem erreichten zufrieden sein, sondern immer versuchen weiter zu streben.
MfG
Wenne
Ich bin auch total begeistert von Ihnen. Die sind super süß. Top kann ich da nur sagen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |