zweiter teil

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von jörg.

  • Hi MoN,


    sorry habe das Erste garnicht richtig gesehen :( werde gleich mal schauen, aber meine Meiung hierzu:


    Ich hatte nur gelesen für einen Online-Clan... Was ich so aus dem Pic schließen kann wohl für ein recht spaceiges Game? Wie dem auch sei, diese Erde sieht zum fürchten aus.


    Kann nur hoffen daß das im Hintergrund eine Nova ist, die der Kaugummi-Erde ein schnelles aber klebriges Ende bereitet.. *matsch*


    Äh wie wärs denn wenn Du einen von der Optik her mehr ins Realistische gehenden Planeten nehmen würdest und die Schrift der Rundung anpaßt?


    Evtl. das Clanlogo auf den Planenten druff und etwas zur "Kernaussage" des Spiels außenrum?


    Gib Gas Du hast das doch drauf!


    Viele Grüße

  • ?(?( also erstens weiss ich gar nicht um was es geht .....
    2 gefällt es mir ganz offen gar nicht.....kann auch sein das der störfaktor die erde ist ?(?(?(?(



    huch das andere war ebend gar nicht da .....hmm schon besser nur der schwarze kreis der gefällt mir net so richtig aber schon besser wie das obere um was gehts da denn ????

  • Hallo MoNrAiL,


    also auch einmal davon abgesehen, dass ich keinen Schimmer habe, worum es dabei eigentlich geht und was diesbezüglich üblich ist, hätte ich zumindest vielleicht ein paar Anregungen, ein Logo betreffend.


    Warum lässt Du bei "Evolution" das "Evo" nicht einfach weg? Es ist ja bereits einmal vorhanden. Hätte auch den Vorteil, dass der Zweite Schriftzug nicht den ersten dominiert, wie es im Augenblick der Fall ist. Auch würde ich die Schriftzüge in der Tiefe im gleichen Winkel ausrichten oder nur minimal variieren, damit sich die Lichtreflektionen nicht zu sehr beissen. Sicher möchtest Du die "Angelpunkte" der Schriftzüge zum Zentrum hin ausrichten, doch um es wirklich "ungekünstelt" aussehen zu lassen, sind die Schriften in diesem Falle zu dominierend.
    Ansonsten würde ich mich für Sonne oder Erde entscheiden, oder ein komplettes Sonnensystem in stilisierten Dimensionen verwenden. Wenn die Entscheidung auf Sonne oder Erde fiele, würde ich die Sterne im Hintergrund ein wenig unscheinbarer machen und mit einem dezenten Warp-Effekt versehen, der auch gar nicht mal zentriert sein müsste.


    Sind halt alles nur Ideen, wie ich es machen würde. Soll aber kein Grund zur Veranlassung, konnte aber villeicht ein wenig hilfreich sein ...


    Gruss MaNae

  • Es ist ja nicht nur, dass ich keine Ahnung habe, wofür dieses Logo erstellt wurde, sondern auch die Tatsache, dass ich keine Ahnung habe, wie man solche Logos am besten in Szene setzt! Deshalb kann ich keine Vorschläge machen!


    Mußte das mal eben klarstellen, weil ich das Gefühl habe, dass MaNae einen leichten Vorwurf in seinem Posting verlauten läßt!


    Gruß, Panic

  • Hallo Panic,


    Nein, da ist nicht ansatzweise ein Vorwurf, oder nur ein Gedanke daran in meinem Posting. Wenn es so rüber kommt, Vergebung!


    Wenn ich etwas sehe und Ideen habe, wie ich es machen würde, und das auch poste, bedeutet das mitnichten, dass ich meine Vorstellungen und Ideen nun unbedingt für besser/ ausdrucksstärker/ produktiver halte, als die anderer oder gar das betreffende Bild/ Objekt selbst. Auch sollen sich weder die Ersteller selbst, noch jene, die eine andere Ansicht, geschweige denn jene, die keine Meinung zu den Thema haben, auf den Schlips getreten fühlen.
    Letztendlich entscheidet doch immer der persönliche Geschmack des Betrachters.


    Ich denke, man kann niemandem einen Vorwurf daraus machen, wenn er/sie keine Meinung zu einem Thema hat, oder eben diese für so belanglos hält, dass sie genau so gut auch unausgesprochen bleiben kann.Geht mir persönlich oft genug selbst so und ich wäre vermutlich einer der letzten, die andere diesbezüglich kritisieren.


    Gruss MaNae

  • in jedem fall halte ich die zweite version für wesentlich gelungener. den schriftzug "evolution" würde ich nicht ganz so mächtig machen. zumindest so weit runterskalieren, dass er die gleiche breite wie "evo" hat. die roten glanzlichter sind auch sehr heftig und dominant. soll das so sein? im übrigen sind die ideen von MaNae sehr treffend :)


    bist du denn schon weiter mit dem logo? ...lass mal sehen :)


    gruß jörg