Verwendete(s) Programm(e):bryce
heute habe ich mich mal an eine weltraumszene gewagt.
das untere raumschiff habe ich mal selbst modelliert war mal ein versuch.
einen schönen sonntag michael.

raumschiff
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.850 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.
-
-
Hi Michael,
keine Ahnung ob das jetzt an meinem Monitor liegt aber das Bild kommt tierisch dunkel rüber so dass ich gar keine richtigen Einzelheiten erkennen kann...
lg
space -
Hmmm, also ich kann es sehr gut erkennen...Ich habe auch schon oft die Erfahrung gemacht, das anderen meine Bilder teilweise zu dunkel waren, obwohl sie bei mir ganz o.k. waren.
@Norway...Ich finde dein Bild richtig klasse
LG
Sternchen -
Ich habe auch einen ziemlich betagten Monitor und erhebliche Probleme Einzelheiten zu erkennen :(. Wird wohl langsam Zeit für eine Neuanschaffung.
mfG
Elfmann -
Hallo norway
Ich finde auch, das man zwar alles erkennen kann, aber mir persönlich ist es auch einen Tick zu dunkel. Aber spacebones hat es ja schon gesagt, das es auch am Monitor liegen kann.
fg
darkliner -
ja ich habe es mir nochmal angeschaut und nach meinem empfinden ist es ok
auf meinem schirm, das vorschau bild ist ziemlich dunkel aber das große ist gut denke ich aber ich werde es nochmal ausleuchten. ist ja auch mein erster versuch.
danke für den hinweis achso ich glaube mein platium läuft weiter da steht jetzt der 11.12.drin gruß michael
nun habe ich es nochmal ausgeleuchtet hoffe es ist besser. -
Kommt jetzt etwas besser aber ich kann z.B. immer noch nicht so genau erkennen wie sich das bläuliche Schiff rechts strukturiert, bzw. in welchem Zusammenhang die violette "Gemini"-ähnliche Kapsel unten zu dem Objekt mit dem Feuerstrahl rechts daneben steht... hmmm...
-
Zitat
Original von norway
... achso ich glaube mein platium läuft weiter da steht jetzt der 11.12.drin gruß michaelDa bin ich aber beruhigt
MfG
Wenne -
Hi
Ok,etwas zu dunkel aber was solls is ja im weltraum:).
Ich find das bild ganz ok nur wirkt es ziemlich überladen und zu nah.Währe vielleicht besser mehr abstand der Objekte zur Cam einzufügen.MfG Antaris
-
- 19. September 2025, 12:05
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.