Verwendete(s) Programm(e): Poser6
Ja auf das erste bild hatte ich ja nicht sooo viel resonanz hoffe deswegen das es jetzt mehr wird....
Mfg Nikon
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.203 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luna.
Verwendete(s) Programm(e): Poser6
Ja auf das erste bild hatte ich ja nicht sooo viel resonanz hoffe deswegen das es jetzt mehr wird....
Mfg Nikon
WOW! Die schaut ja gut aus!
Eigentlich hätte sie ihre Flügel etwas mehr ausbreiten können. Aber da ist wohl mehr der Wunsch Vater des Gedankens.
MfG
Wenne
PS: Ich schieb das mal von den Beginnern zum 2D/3D-Pics-Bereich. Ein Beginnerbild ist das ja nun wirklich nicht!
Resonanz: *g*
lg
space
Ist sehr schön geworden dein Bild
LG
Sternchen
Ich wünsch das wär mein *Schutz*engel
mfG
Elfmann
Hmm.. ich such und such und find mein Topic nicht mehr und dann ist er hier *gg*
naja danke für eure Antworten und das mit den Flügeln hab ich deswegen gewählt weil man ja noch was von Wald sehen soll.... *gg*
Kurze INFO:
Der Hintergrund ist ein Hochauflösedes Bild
meine Frage jetzt in wie weit ist die Beleutung gelungen.
Da ich schon länger mit PS CS2 arbeite und das immer versuche perspektivisch gnau zu beleuten.
In dem Waldbild ist ja sichtbar Hell nur der Teil zwischen den Bäumen aber soweit meine Auffassung ist ist es von vor (Betrachter auch leicht Beleutet das ja die vorderen Blätter leit heller sind.
So über eure Meinung würd ich mich sehr freuen.
Mfg Nikon
wow dein 2 tes bild *KLASSE* mir gefällt auch die beleuchtung
Sieht gut aus! Die Beleuchtung ist dir gelungen
MfG rammstein
Ja, ich find's auch gelungen!
Wenn du's ganz genau wissen willst, hab ich einen ganz kleinen Kritikpunkt gefunden: Die Flügel zeigen seitlich einen zartrosa Farbton, von dem ich nicht genau feststellen kann, woher er kommt. Oder ist das die Flügel-Textur? Es ist nämlich kein Rosa im Hintergrundbild. Da wäre was gelblich-grünlich-erdiges vielleicht besser.
Hast du übrigens schon einmal versucht, in Poser das Hintergrundbild als Beleuchtung einzusetzen (image based lighting)? Das hab ich selbst zwar noch nie versucht, aber bei diesem Bild würde mich schon interessieren, wie da das Resultat wäre...
lg
esha
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |